Stornierung der Kündigung nicht vollzogen

vor 2 Stunden

Hallo,

mein ursprünglicher Vertrag sollte am 06.11.2025 auslaufen. Am 31.10.2025 habe ich telefonisch mit Ihrem Vertrieb Kontakt aufgenommen und meine Kündigung widerrufen. Am 01.11.2025 erhielt ich eine Bestätigung – jedoch stellte sich später heraus, dass der zuständige Mitarbeiter offenbar lediglich die Kündigung für den „Schnellstart“ storniert hat, nicht aber meinen eigentlichen Vertrag. Den Schnellstart, der seit Jahren abgelaufen ist!  Warum man diese Kündigung storniert, bleibt mir bis heute ein Rätsel! 

Am 06.11.2025 war ich infolgedessen ohne Internetzugang – und bin es bis HEUTE. Seitdem telefoniere ich täglich mit Ihrem Kundenservice, um eine Lösung zu erhalten. Außerdem war ich bereits in drei unterschiedlichen Shops! Auch hier keine Lösung! 

Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

Ich bitte Sie nun dringend um eine verbindliche Klärung:

- Wann erhalte ich endlich meinen Internetanschluss?

- Welche Leitung wird mir konkret zur Verfügung gestellt? 

- Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen und erwarte eine zügige und transparente Lösung.

Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

Ich kündige, und ziehe die Kündigung wieder zurück und es passiert einfach NICHTS! 

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    • vor 2 Stunden

      emeldur

      Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Hallo,

      mein ursprünglicher Vertrag sollte am 06.11.2025 auslaufen. Am 31.10.2025 habe ich telefonisch mit Ihrem Vertrieb Kontakt aufgenommen und meine Kündigung widerrufen. Am 01.11.2025 erhielt ich eine Bestätigung – jedoch stellte sich später heraus, dass der zuständige Mitarbeiter offenbar lediglich die Kündigung für den „Schnellstart“ storniert hat, nicht aber meinen eigentlichen Vertrag. Den Schnellstart, der seit Jahren abgelaufen ist!  Warum man diese Kündigung storniert, bleibt mir bis heute ein Rätsel! 

      Am 06.11.2025 war ich infolgedessen ohne Internetzugang – und bin es bis HEUTE. Seitdem telefoniere ich täglich mit Ihrem Kundenservice, um eine Lösung zu erhalten. Außerdem war ich bereits in drei unterschiedlichen Shops! Auch hier keine Lösung! 

      Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

      Ich bitte Sie nun dringend um eine verbindliche Klärung:

      - Wann erhalte ich endlich meinen Internetanschluss?

      - Welche Leitung wird mir konkret zur Verfügung gestellt? 

      - Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen und erwarte eine zügige und transparente Lösung.

      Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

      Ich kündige, und ziehe die Kündigung wieder zurück und es passiert einfach NICHTS! 

      emeldur

      Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      welcher Ausfall?

      Du hast gekündigt, die Telekom die Kündigung umgesetzt.

      emeldur

      nd meine Kündigung widerrufen.

      Hallo,

      mein ursprünglicher Vertrag sollte am 06.11.2025 auslaufen. Am 31.10.2025 habe ich telefonisch mit Ihrem Vertrieb Kontakt aufgenommen und meine Kündigung widerrufen. Am 01.11.2025 erhielt ich eine Bestätigung – jedoch stellte sich später heraus, dass der zuständige Mitarbeiter offenbar lediglich die Kündigung für den „Schnellstart“ storniert hat, nicht aber meinen eigentlichen Vertrag. Den Schnellstart, der seit Jahren abgelaufen ist!  Warum man diese Kündigung storniert, bleibt mir bis heute ein Rätsel! 

      Am 06.11.2025 war ich infolgedessen ohne Internetzugang – und bin es bis HEUTE. Seitdem telefoniere ich täglich mit Ihrem Kundenservice, um eine Lösung zu erhalten. Außerdem war ich bereits in drei unterschiedlichen Shops! Auch hier keine Lösung! 

      Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

      Ich bitte Sie nun dringend um eine verbindliche Klärung:

      - Wann erhalte ich endlich meinen Internetanschluss?

      - Welche Leitung wird mir konkret zur Verfügung gestellt? 

      - Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen und erwarte eine zügige und transparente Lösung.

      Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

      Ich kündige, und ziehe die Kündigung wieder zurück und es passiert einfach NICHTS! 

      emeldur

      nd meine Kündigung widerrufen.

      es gibt keinen Widerruf einer Kündigung

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    • vor 2 Stunden

      Ich habe die Kündigung doch mit einer Vertragsverlängerung in der Hotline storniert! 

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      von

      vor 2 Stunden

      emeldur

      weil es ja nicht meine Schuld war, dass die Leitung deaktiviert wurde,

      Es wurde ein Nimbus-Ticket erstellt und der ausgelaufene Vertrag sollte reaktiviert werden, weil es ja nicht meine Schuld war, dass die Leitung deaktiviert wurde, sondern von dem kompetenten Mitarbeiter der Telekom.

      Hier habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestätigung ist das Ganze als Neuvertrag deklariert, aber mit der  selben Kundennummer und  selben Rufnummer. 

      emeldur

      weil es ja nicht meine Schuld war, dass die Leitung deaktiviert wurde,

      nicht?

      Wer hat denn den Vertrag gekündigt?

      von

      vor 2 Stunden

      emeldur

      Es wurde ein Nimbus-Ticket erstellt und der ausgelaufene Vertrag sollte reaktiviert werden, weil es ja nicht meine Schuld war, dass die Leitung deaktiviert wurde,

      Es wurde ein Nimbus-Ticket erstellt und der ausgelaufene Vertrag sollte reaktiviert werden, weil es ja nicht meine Schuld war, dass die Leitung deaktiviert wurde, sondern von dem kompetenten Mitarbeiter der Telekom.

      Hier habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestätigung ist das Ganze als Neuvertrag deklariert, aber mit der  selben Kundennummer und  selben Rufnummer. 

      emeldur

      Es wurde ein Nimbus-Ticket erstellt und der ausgelaufene Vertrag sollte reaktiviert werden, weil es ja nicht meine Schuld war, dass die Leitung deaktiviert wurde,

      LOL! Wer hat denn den Tarif storniert? 

      von

      vor 2 Stunden

      emeldur

      Hier habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestätigung ist das Ganze als Neuvertrag deklariert, aber mit der  selben Kundennummer und  selben Rufnummer. 

      Es wurde ein Nimbus-Ticket erstellt und der ausgelaufene Vertrag sollte reaktiviert werden, weil es ja nicht meine Schuld war, dass die Leitung deaktiviert wurde, sondern von dem kompetenten Mitarbeiter der Telekom.

      Hier habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestätigung ist das Ganze als Neuvertrag deklariert, aber mit der  selben Kundennummer und  selben Rufnummer. 

      emeldur

      Hier habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestätigung ist das Ganze als Neuvertrag deklariert, aber mit der  selben Kundennummer und  selben Rufnummer. 

      Selbe Kundennummer ist normal bei jedem Neukunden, der schon mal Telekom-Kunde war.

      Aber gleiche Rufnummer könnte ein Problem werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      emeldur

      Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

      Hallo,

      mein ursprünglicher Vertrag sollte am 06.11.2025 auslaufen. Am 31.10.2025 habe ich telefonisch mit Ihrem Vertrieb Kontakt aufgenommen und meine Kündigung widerrufen. Am 01.11.2025 erhielt ich eine Bestätigung – jedoch stellte sich später heraus, dass der zuständige Mitarbeiter offenbar lediglich die Kündigung für den „Schnellstart“ storniert hat, nicht aber meinen eigentlichen Vertrag. Den Schnellstart, der seit Jahren abgelaufen ist!  Warum man diese Kündigung storniert, bleibt mir bis heute ein Rätsel! 

      Am 06.11.2025 war ich infolgedessen ohne Internetzugang – und bin es bis HEUTE. Seitdem telefoniere ich täglich mit Ihrem Kundenservice, um eine Lösung zu erhalten. Außerdem war ich bereits in drei unterschiedlichen Shops! Auch hier keine Lösung! 

      Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

      Ich bitte Sie nun dringend um eine verbindliche Klärung:

      - Wann erhalte ich endlich meinen Internetanschluss?

      - Welche Leitung wird mir konkret zur Verfügung gestellt? 

      - Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen und erwarte eine zügige und transparente Lösung.

      Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

      Ich kündige, und ziehe die Kündigung wieder zurück und es passiert einfach NICHTS! 

      emeldur

      Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

      Es gab keine Auftragsbestätigung mit Bereitstellungstermin ?

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    • vor 2 Stunden

      In der Magenta-App ist der Ausführungstag auf den 12.11. datiert. Bis heute nichts passiert

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      2

      von

      vor 2 Stunden

      emeldur
      In der Magenta-App ist der Ausführungstag auf den 12.11. datiert. Bis heute nichts passiert

      In der Magenta-App ist der Ausführungstag auf den 12.11. datiert. Bis heute nichts passiert

      emeldur

      In der Magenta-App ist der Ausführungstag auf den 12.11. datiert. Bis heute nichts passiert

      das beantwortet nicht die Frage nach einer Auftragsbestätigung, in dieser wären auch deine Fragen nach der Bandbreite beantwortet worden.

      von

      vor 2 Stunden

      emeldur
      In der Magenta-App ist der Ausführungstag auf den 12.11. datiert. Bis heute nichts passiert

      In der Magenta-App ist der Ausführungstag auf den 12.11. datiert. Bis heute nichts passiert

      emeldur

      In der Magenta-App ist der Ausführungstag auf den 12.11. datiert. Bis heute nichts passiert

      Warte auf ein Teamie , kann aber am WE dauern.

      Kannst auch die 0800 3301000 anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      emeldur

      Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Hallo,

      mein ursprünglicher Vertrag sollte am 06.11.2025 auslaufen. Am 31.10.2025 habe ich telefonisch mit Ihrem Vertrieb Kontakt aufgenommen und meine Kündigung widerrufen. Am 01.11.2025 erhielt ich eine Bestätigung – jedoch stellte sich später heraus, dass der zuständige Mitarbeiter offenbar lediglich die Kündigung für den „Schnellstart“ storniert hat, nicht aber meinen eigentlichen Vertrag. Den Schnellstart, der seit Jahren abgelaufen ist!  Warum man diese Kündigung storniert, bleibt mir bis heute ein Rätsel! 

      Am 06.11.2025 war ich infolgedessen ohne Internetzugang – und bin es bis HEUTE. Seitdem telefoniere ich täglich mit Ihrem Kundenservice, um eine Lösung zu erhalten. Außerdem war ich bereits in drei unterschiedlichen Shops! Auch hier keine Lösung! 

      Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

      Ich bitte Sie nun dringend um eine verbindliche Klärung:

      - Wann erhalte ich endlich meinen Internetanschluss?

      - Welche Leitung wird mir konkret zur Verfügung gestellt? 

      - Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen und erwarte eine zügige und transparente Lösung.

      Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

      Ich kündige, und ziehe die Kündigung wieder zurück und es passiert einfach NICHTS! 

      emeldur

      Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Du willst eine Entschädigung, weil du gekündigt hast.

      Warum hast denn überhaupt gekündigt, wenn du das gar nicht wolltest.

      Schiefgelaufene Spekulationskündigung?

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    • vor 2 Stunden

      emeldur

      Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

      Hallo,

      mein ursprünglicher Vertrag sollte am 06.11.2025 auslaufen. Am 31.10.2025 habe ich telefonisch mit Ihrem Vertrieb Kontakt aufgenommen und meine Kündigung widerrufen. Am 01.11.2025 erhielt ich eine Bestätigung – jedoch stellte sich später heraus, dass der zuständige Mitarbeiter offenbar lediglich die Kündigung für den „Schnellstart“ storniert hat, nicht aber meinen eigentlichen Vertrag. Den Schnellstart, der seit Jahren abgelaufen ist!  Warum man diese Kündigung storniert, bleibt mir bis heute ein Rätsel! 

      Am 06.11.2025 war ich infolgedessen ohne Internetzugang – und bin es bis HEUTE. Seitdem telefoniere ich täglich mit Ihrem Kundenservice, um eine Lösung zu erhalten. Außerdem war ich bereits in drei unterschiedlichen Shops! Auch hier keine Lösung! 

      Am 07.11.2025 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag mit der gewünschten Leitung zugesichert. Dennoch habe ich bis heute keinen Internetzugang. 

      Ich bitte Sie nun dringend um eine verbindliche Klärung:

      - Wann erhalte ich endlich meinen Internetanschluss?

      - Welche Leitung wird mir konkret zur Verfügung gestellt? 

      - Welche Entschädigung erhalte ich für den Ausfall seit dem 06.11.2025?

      Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen und erwarte eine zügige und transparente Lösung.

      Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

      Ich kündige, und ziehe die Kündigung wieder zurück und es passiert einfach NICHTS! 

      emeldur

      Mal unabhängig von der unkompetenten Beratung Ihrer Hotline-MitarbeiterInnen, hätte ich das von der Telekom so nicht erwartet! 

      Die Telekom hat auch nicht von dir erwartet das du mal flott eine Kündigung raushaust und dann gleich etwas später einen Widerruf. 

      0

    • vor 2 Stunden

      … und immer sind andere Schuld am eigenen Elend!

      🦂

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Wenn ich die Kündigung widerrufe, sie aber nicht umgesetzt wird. DANN JA! 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      mldur
      Wenn ich die Kündigung widerrufe, sie aber nicht umgesetzt wird. DANN JA! 

      Wenn ich die Kündigung widerrufe, sie aber nicht umgesetzt wird. DANN JA! 

      mldur

      Wenn ich die Kündigung widerrufe, sie aber nicht umgesetzt wird. DANN JA! 

      Grundsätzlich kann eine Kündigung nicht widerrufen werden.

      Aus Kulanz und natürlich Geschäftsinteresse, wird es aber meistens gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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