Gelöst
Stornierung Ranger Auftrag
vor 11 Monaten
Liebe Telekom,
ich habe einen Auftrag aufgrund eines angeblichen Anbieterwechsels in Form eines Haustürgeschäftes mit Ranger am 15.03.2024 abgeschlossen. Dieser Auftrag wurde bereits eine halbe Stunde später telefonisch von mir storniert. Über die Stornierung sollte ich eine Bestätigung auf meine E-Mail Adresse erhalten, welche ich bis heute (20.03.2024) nicht bekommen habe.
Unabhängig von der Stornierung sollte der Auftrag innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet werden, heute ist bereits der 4. Werktag und ich habe seitdem 15.03.2024 nichts mehr von der Firma Ranger oder von der Telekom gehört. Eine Auftragsbestätigung ist weder in elektronischer noch in postalischer Form bei mir eigegangen.
Somit wurde mir bislang eine Auftragsübersicht, welche bereits eine Widerrufsformular enthält und vorvertragliche Pflichtinformationen zugesendet, jedoch keine Auftragsbestätigung.
Laut Telekom ist der Auftrag noch nicht an diese übermittel worden, da sie nichts diesbezügliches im System finden können, denn bislang verfüge ich nur über die 9-stellige Auftragsnummer, jedoch nicht über eine 11-stellige.
Wie kann ich nun weiterverfahren, damit ich sicher sein kann, dass der Auftrag storniert ist? Ich finde leider keine Nummer um bei der Firma Ranger anzurufen und mich dort zu erkundigen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
183
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 11 Monaten
Hallo @judith.m.kunze,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, sehe ich in der Datenbank keinen neuen Auftrag. Am besten fülle trotzdem das Widerrufsformular aus. Somit hast du ein Nachweis, falls doch noch mal etwas sein sollte.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.