Stromausfall und keine Telefonie mehr

vor 2 Jahren

Hatte Stromausfall - kein Internet mehr. Neustart Router (Speedport Smart 3) . TV/Magenta wieder OK.  Dafür Festnetz (mit Telekom Sinus12) Ausfall. Display normal, aber keine Telefonie-Verbindung mehr herzustellen. Hotline: angeblich alle Verbindungen OK. Digital "schnelles Internet"  (Glasfaser) ist einfach Mist. Bitte wieder Kupferkabel! 

 

--

Hinweis: Beitrag abgetrennt und Betreff angepasst

98

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @seasand!

     


    @seasand  schrieb:

    Hatte Stromausfall - kein Internet mehr. Neustart Router (Speedport Smart 3) . TV/Magenta wieder OK.  Dafür Festnetz (mit Telekom Sinus12) Ausfall. Display normal, aber keine Telefonie-Verbindung mehr herzustellen. Hotline: angeblich alle Verbindungen OK. Digital "schnelles Internet"  (Glasfaser) ist einfach Mist. Bitte wieder Kupferkabel! 


    Weil ich finde, dass dein Beitrag auch alleine für sich eine gute Figur macht, habe ich den mal hierher geschoben. Fröhlich Stromausfall ist nicht nett und Geräte mögen das auch nicht so gerne. Du schreibst ja, dass TV/Magenta wieder laufen, also ist die Glasfaser-Leitung ja schon mal da, sonst würde das auch nicht laufen. 

     

    Wie ist denn der Stand der Dinge heute? Hast du noch Sachen probiert, die es gelöst haben?

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

25844

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12817

0

2

vor 2 Jahren

in  

425

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

2

5