Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stromausfall und keine Telefonie mehr
vor 2 Jahren
Hatte Stromausfall - kein Internet mehr. Neustart Router (Speedport Smart 3) . TV/Magenta wieder OK. Dafür Festnetz (mit Telekom Sinus12) Ausfall. Display normal, aber keine Telefonie-Verbindung mehr herzustellen. Hotline: angeblich alle Verbindungen OK. Digital "schnelles Internet" (Glasfaser) ist einfach Mist. Bitte wieder Kupferkabel!
--
Hinweis: Beitrag abgetrennt und Betreff angepasst
98
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
25844
0
17
Gelöst
vor 9 Jahren
12817
0
2
vor 2 Jahren
425
0
3
3068
0
4
Gelöst
734
2
5
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @seasand!
Weil ich finde, dass dein Beitrag auch alleine für sich eine gute Figur macht, habe ich den mal hierher geschoben. Stromausfall ist nicht nett und Geräte mögen das auch nicht so gerne. Du schreibst ja, dass TV/Magenta wieder laufen, also ist die Glasfaser-Leitung ja schon mal da, sonst würde das auch nicht laufen.
Wie ist denn der Stand der Dinge heute? Hast du noch Sachen probiert, die es gelöst haben?
Greetz
Stefan D.
0
0