Ständig grünes Lauflicht beim Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Speedport Pro entweder nur ein grünes Lauflicht zeigt oder 3 orange LEDs. Nach einigen Telefonaten wurde mir heut ein Ersatzgerät zugeschickt, alles hat funktioniert und jetzt laufen seit zwei Stunden wieder die grünen LEDs. Kein Internet, nichts funktioniert. Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sowie mehrfaches neustarten hat nichts gebracht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung? 

500

2

  • vor 4 Jahren

    Zuerst einmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist. Dann noch einmal einen Reset per Knopf an der Unterseite durchführen und den Pro frisch neu konfigurieren ohne eine Sicherung einzuspielen.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sarahrue und herzlich willkommen!

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
    Kennt jemand vielleicht eine Lösung?


    Hat dir der Tipp von @viper.de schon weiter geholfen?

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen