Ständig grünes Lauflicht beim Speedport Pro
5 years ago
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Speedport Pro entweder nur ein grünes Lauflicht zeigt oder 3 orange LEDs. Nach einigen Telefonaten wurde mir heut ein Ersatzgerät zugeschickt, alles hat funktioniert und jetzt laufen seit zwei Stunden wieder die grünen LEDs. Kein Internet, nichts funktioniert. Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sowie mehrfaches neustarten hat nichts gebracht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
536
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
277
0
3
Solved
2204
0
6
Solved
1825
0
3
Solved
2372
0
4
viper.de
5 years ago
Zuerst einmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist. Dann noch einmal einen Reset per Knopf an der Unterseite durchführen und den Pro frisch neu konfigurieren ohne eine Sicherung einzuspielen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
3
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
Hat dir der Tipp von @viper.de schon weiter geholfen?
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sarahrue