Ständig grünes Lauflicht beim Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Speedport Pro entweder nur ein grünes Lauflicht zeigt oder 3 orange LEDs. Nach einigen Telefonaten wurde mir heut ein Ersatzgerät zugeschickt, alles hat funktioniert und jetzt laufen seit zwei Stunden wieder die grünen LEDs. Kein Internet, nichts funktioniert. Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sowie mehrfaches neustarten hat nichts gebracht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
566
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
294
0
3
Gelöst
1833
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2211
0
6
Gelöst
2377
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Zuerst einmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist. Dann noch einmal einen Reset per Knopf an der Unterseite durchführen und den Pro frisch neu konfigurieren ohne eine Sicherung einzuspielen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
0
vor 5 Jahren
Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
Hat dir der Tipp von @viper.de schon weiter geholfen?
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von