Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständig grünes Lauflicht beim Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Speedport Pro entweder nur ein grünes Lauflicht zeigt oder 3 orange LEDs. Nach einigen Telefonaten wurde mir heut ein Ersatzgerät zugeschickt, alles hat funktioniert und jetzt laufen seit zwei Stunden wieder die grünen LEDs. Kein Internet, nichts funktioniert. Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sowie mehrfaches neustarten hat nichts gebracht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
475
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1276
1
11
Gelöst
1811
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2184
0
4
vor 2 Jahren
230
0
2
Gelöst
2362
0
3
viper.de
Community Guide
vor 4 Jahren
Zuerst einmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist. Dann noch einmal einen Reset per Knopf an der Unterseite durchführen und den Pro frisch neu konfigurieren ohne eine Sicherung einzuspielen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
3
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hat dir der Tipp von @viper.de schon weiter geholfen?
Greetz
Stefan D.
0
0