Ständig grünes Lauflicht beim Speedport Pro

5 years ago

Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Speedport Pro entweder nur ein grünes Lauflicht zeigt oder 3 orange LEDs. Nach einigen Telefonaten wurde mir heut ein Ersatzgerät zugeschickt, alles hat funktioniert und jetzt laufen seit zwei Stunden wieder die grünen LEDs. Kein Internet, nichts funktioniert. Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sowie mehrfaches neustarten hat nichts gebracht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung? 

539

2

    • 5 years ago

      Zuerst einmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist. Dann noch einmal einen Reset per Knopf an der Unterseite durchführen und den Pro frisch neu konfigurieren ohne eine Sicherung einzuspielen.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

      0

    • 5 years ago

      Hallo @sarahrue und herzlich willkommen!

      Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

      Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
      Kennt jemand vielleicht eine Lösung?


      Hat dir der Tipp von @viper.de schon weiter geholfen?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from