Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständig Stromausfall bei 5G Antenne
vor 11 Monaten
Hallo, seit einigen Wochen fällt bei meiner 5G Antenne ständig der Strom aus. Kein Signallicht leuchtet mehr. Ich habe bereits ein neues Netzteil bekommen, jedoch besteht das Problem weiterhin. Man muss immer wieder den Stromstecker im Netzteil ziehen und neu stecken, damit die Antenne wieder geht. Das ganze muss man immer nach einigen Minuten wiederholen. Was ist da los???
200
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
540
0
12
vor 11 Monaten
256
0
2
vor 4 Jahren
935
6
3
Gelöst
603
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Susawa
Wie ist denn das Stromkabel zur Antenne verlegt?
Nicht das dieses einen Schaden hat.
Auch wären mal Bilder der Antenne wichtig zu sehen, sowie wie das Stromkabel gelegt ist nach außen.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
@Dilber S. leider war in Deiner Antwort kein "Ping" entahlten, daher nochmal:
@Susawa
0
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Susawa
Das ist ja normal. In der Standardkonfiguration gehen alle drei LEDs nach 30 Minuten aus. Wenn man die LEDs immer an haben will muss man halt die Konfiguration ändern.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Micknik
vor 11 Monaten
@Susawa
http://speedport.ip/html/content/internet/lte_mode.html?lang=de
So sieht der Standard aus:
Einfach umstellen / anders auswählen, insofern gewollt 👍
Gruß
Waage1969
3
muc80337_2
Community Guide
vor 11 Monaten
Ob das leuchtet oder nicht ist doch egal - die Frage ist ob der Zugang über Mobilfunk funktioniert oder nicht.
2
0
Has
Community Guide
vor 11 Monaten
Wird im Smart 4 angezeigt, dass die Verbindung zum 5G Empfänger unterbrochen ist?
1
0