Ständig Stromausfall bei 5G Antenne

vor 11 Monaten

Hallo, seit einigen Wochen fällt bei meiner 5G Antenne ständig der Strom aus. Kein Signallicht leuchtet mehr. Ich habe bereits ein neues Netzteil bekommen, jedoch besteht das Problem weiterhin. Man muss immer wieder den Stromstecker im Netzteil ziehen und neu stecken, damit die Antenne wieder geht. Das ganze muss man immer nach einigen Minuten wiederholen. Was ist da los???

200

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @Susawa  

    Wie ist denn das Stromkabel zur Antenne verlegt?

    Nicht das dieses einen Schaden hat.

    Auch wären mal Bilder der Antenne wichtig zu sehen, sowie wie das Stromkabel gelegt ist nach außen.

    7

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Dilber S.  leider war in Deiner Antwort kein "Ping" entahlten, daher nochmal:

    @Susawa  


    @Dilber S.  schrieb:

    Hallo @Susawa,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an. Hinterlege bitte hierzu im Profil deine Kundendaten und speichere es ab. Gib anschließend hier kurz Bescheid. Sehr hilfreich ist es, wenn du uns auch noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mitteilst. Halte außerdem bei dem Gespräch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN für die Authentifizierung bereit. Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 


     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Susawa   schrieb:
    Hallo, seit einigen Wochen fällt bei meiner 5G Antenne ständig der Strom aus. Kein Signallicht leuchtet mehr.

    @Susawa  

    Das ist ja normal. In der Standardkonfiguration gehen alle drei LEDs nach 30 Minuten aus. Wenn man die LEDs immer an haben will muss man halt die Konfiguration ändern.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Susawa  
    http://speedport.ip/html/content/internet/lte_mode.html?lang=de

    So sieht der Standard aus:

    Waage1969_0-1708168076655.png


    Einfach umstellen / anders auswählen, insofern gewollt 👍

    Gruß

    Waage1969

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Susawa   schrieb:
    Kein Signallicht leuchtet mehr.

    Ob das leuchtet oder nicht ist doch egal - die Frage ist ob der Zugang über Mobilfunk funktioniert oder nicht.

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Wird im Smart 4 angezeigt, dass die Verbindung zum 5G Empfänger unterbrochen ist?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

935

6

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

5