Ständige Abbrüche und resync
vor 5 Jahren
Hallo
Seit dem 18.06.2020 habe ich ständige Internetabbrüche und resync. Wenn ich bei der Hotline anufe, wird meine Leitung resettet und beobachtet. Weil meistens zum Zeitpunkt des 2. Anrufes die Leitung läuft, wird der Fall dann direkt geschlossen.
ich hatte 2 Jahre eine stabile 100er Leitung. jetzt wurde meine Leitung schon auf 70 runter gesetzt, aber nichts half. Lt Info könnte ich theoretisch eine 175er haben. Es läuft eine Zeit lang, dann gehts wieder los. Ich habe keine dLAN Geräte oder sonst was im Haus. Das seltsame sind ja auch die Zeiten, in denen das passiert. (siehe Fotos). gestern hab ich z.B. um ca 17 Uhr eine Störung gemeldet.
hat hier jemand eine idee, was ich noch tun kann?
317
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1396
0
3
UlrichZ
vor 5 Jahren
hat hier jemand eine idee, was ich noch tun kann?
hat hier jemand eine idee, was ich noch tun kann?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hallo @Thorsten73 ,
das ist schon vorstellbar und je nachdem was es genau war, also wie das Kabel "einen weg hat", können da ganz üble Effekte auftreten bis hin zu geht gar nicht mehr (richtig).
Jetzt sollten Sie erstmal wieder beobachten. Vielleicht haben Sie schon den Übeltäter gefunden und beseitigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sehr schön, das der Anschluss nun wieder stabil ist. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Grüße Detlev K.
6
1
Thorsten73
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten73