Ständige Anrufe von 08003338686

5 years ago

Seit ein paar Tagen bekommen wir mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer, einmal habe ich es nun geschafft, rechtzeitig dranzukommen.
Der Herr am anderen Ende der Leitung, meinte, er dürfe uns als Kundenberater 4x jährlich anrufen.

Ich habe aber extra vor ein paar Tagen im Onlinecenter alle Kontaktaufnahmen deaktiviert, da wir uns selber melden, wenn wir Zeit und Bedarf haben. Er würde sich wieder melden, wenn mein Mann da sei - sehr anstrengend! Da fühle ich mich nicht sehr ernst genommen.

Was kann ich sonst noch tun, damit die Anrufe aufhören?

1353

12

    • 5 years ago

      @Martin.Strunz 

       

      1) Über Google recherchieren.

       

      https://www.tellows.de/num/08003338686

       

       

      2) Nr. im Kundencenter/in Fritzobx / in entsprechend ausgestattetem Endgerät sperren - und schon ist "Ruhe".

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, das werde ich heute Abend gleich noch einstellen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @Martin.Strunz ,

       

      im Kundencenter die Kommunikationsarten festlegen, die die Telekom mit dir nutzen darf.

      7

      Answer

      from

      5 years ago


      @Mächschen  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Was, wenn diese Meldung kommt oder der Vertrag dort fehlt?

      Screenshot_20191130-000020_Chrome.jpg


      Dann liegt wohl ein Verbindungsfehler vor 🙂

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Naja, bei Mobilfunk tritt der Fehler dauerhaft auf, wenn man Geschäftskunde mit Privatkundenverträgen ist.

       

      Und wenn Festnetz dort fehlt, muss man das alte Kundencenter nutzen

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

       

       

      Und wenn beides nicht funktioniert

      muss man wie hier beschrieben eine Mail schreiben.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Oder eine der Bekannten Rufnummern kontaktieren zur Klärung:)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das Angebot annehmen. Dann hören die Anrufe auf 😄

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @Martin.Strunz,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß Natalia We.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    12634

    0

    4

    Solved

    in  

    6679

    0

    5

    Solved

    1589

    0

    3