Ständige Ausfälle, Neustarts, PPoE Fehler
vor 5 Jahren
Servus.
Muss mir mal wieder Luft machen.
Seit Donnerstag immer wieder das selbe !(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Dann DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
nfo: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
Das geht immer so weiter
Es wurde nix verändert, kam auf einmal wie aus dem Nichts...
Samstag übern Chat sagt mir n Techniker er hat n Konfigurationsfehler entdeckt, den behebt er. Super, gefühlt nur schlimmer geworden.
Heute am Dienstag n Techniker das Kabel im Keller getauscht und die Telefondose.
Ich habe mir n neues TAE -F gekauft, super auch nix gebracht....!!!
Warum fährt man nicht einfach zu dem Drecks VerteilerKasten und schaut da mal richtig nach, weil wie immer sicher das Problem wieder dort liegt. Jeder Pfuscht dort rum wie er lustig ist. Und kommt dann mal einer mit Erfahrung da dran, wie letzes mal nach einem Monat, dann findet er auf einmal den defekt am Kasten und alles läuft wieder....
Soll ich jetz wieder ewig warten bis ein gescheiter Techniker mal am Kasten den Fehler findet, oder was soll ich tun?
Ich stream jeden Abend ein Spiel, und habe um die 12.000 Abonnenten und Zuschauer. Das kommt nicht grad gut an. Man braucht einfach was stabiles.Denke bei dem Preis von 60 Euro auch zu erwarten.
Kann irgendjemand hier weiterhelfen?
Kündigung muss auf jedenfall raus, 6 Monate noch. Sind zwar alle gleich schlimm egal ob Vodafone oder sonstiges, aber sicher nicht so häufig wie ich das hier mit der Telekom hab.
389
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.