ständige Drosselung VDSL

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

288

5

  • vor 5 Jahren

    @Richard.Hauser1 

     

    Ungenügende Details.

     

    - Nach dem telef. Gespräch mit  w e m ?

    - DSL/ ASSIA ist manuell nicht beeinflussbar und regelt die Geschwindigkeit automatisch herunter

     und wieder "hinauf".

     

    Außerdem fehlen alle Angaben zum verwendeten Router, der etwaigen Störungsquelle,

    was bisher dagegen getan wurde, Fehlermeldungen des Routers,

    wie die genannte Geschwindigkeit ermittelt wurde usw. usw.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Da wir keine Geschäftsbeziehung haben kann da auch nichts durchschaubar sein.

     

    Eher lege ich dir die Stichworte DLM und ASSIA ans Herz.

     

    Solltest du Hilfe wünschen wäre eine minimale Beschreibung ein Anfang.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Richard.Hauser1 

    ergänzend noch: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Richard.Hauser1

    Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

    Richard.Hauser1

    Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen


    Mag ja sein, dass du recht hast.

    Doch so ohne jede Problembeschreibung ist dein Beitrag hier im Forum völlig sinnlos, und klingt eher nach "Veschwörungstheorie".

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Richard.Hauser1 

    Es gibt keine Drosselung bei xDSL Tarifen.

     

    Du bekommst die Geschwindigkeit welche die Leitung fehlerfrei schafft, jedoch mindestens 27Mbit/s.

     

    Wenn du natürlich selber Fehler (durch z.B. der Verwendung von dLAN / PowerLAN Adaptern) verursachst geht die Geschwindigkeit runter obwohl die Leitung mehr packen könnte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

202

0

3

Gelöst

in  

1828

0

6

Gelöst

in  

3647

0

3

Gelöst

in  

1520

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

641

0

3