ständige Drosselung VDSL

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

310

5

    • 5 years ago

      @Richard.Hauser1 

       

      Ungenügende Details.

       

      - Nach dem telef. Gespräch mit  w e m ?

      - DSL/ ASSIA ist manuell nicht beeinflussbar und regelt die Geschwindigkeit automatisch herunter

       und wieder "hinauf".

       

      Außerdem fehlen alle Angaben zum verwendeten Router, der etwaigen Störungsquelle,

      was bisher dagegen getan wurde, Fehlermeldungen des Routers,

      wie die genannte Geschwindigkeit ermittelt wurde usw. usw.

      0

    • 5 years ago

      Da wir keine Geschäftsbeziehung haben kann da auch nichts durchschaubar sein.

       

      Eher lege ich dir die Stichworte DLM und ASSIA ans Herz.

       

      Solltest du Hilfe wünschen wäre eine minimale Beschreibung ein Anfang.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Richard.Hauser1 

      ergänzend noch: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Richard.Hauser1

      Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

      Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

      Richard.Hauser1

      Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen


      Mag ja sein, dass du recht hast.

      Doch so ohne jede Problembeschreibung ist dein Beitrag hier im Forum völlig sinnlos, und klingt eher nach "Veschwörungstheorie".

       

       

      0

    • 5 years ago

      @Richard.Hauser1 

      Es gibt keine Drosselung bei xDSL Tarifen.

       

      Du bekommst die Geschwindigkeit welche die Leitung fehlerfrei schafft, jedoch mindestens 27Mbit/s.

       

      Wenn du natürlich selber Fehler (durch z.B. der Verwendung von dLAN / PowerLAN Adaptern) verursachst geht die Geschwindigkeit runter obwohl die Leitung mehr packen könnte.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    206

    0

    3

    2 months ago

    in  

    155

    1

    5

    Solved

    in  

    1839

    0

    6

    Solved

    in  

    3666

    0

    3

    Solved

    in  

    1537

    0

    4