Gelöst

Ständige dsl abbrüche

vor 4 Jahren

Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,

583

6

    • vor 4 Jahren

      michael.sieben

      Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,

      Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,

      michael.sieben

      Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,


      Selbstverständlich - wenn mehr Infos kommen, dies ist nämlich ein Forum, in dem überwiegend Kunden Kunden helfen.

       

      - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

      - Typ des "alten" u. "neuen" Routers

      - Die jeweils installierten Firmwareversionen

      - Fehlermeldungen der beiden nicht genannten Router

      - Werden Powerline -Adapter eingesetzt?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tarif ist magenta m mit 50mbit,

      Alter und neuer Router ist der smart 3 der Telekom .

      Beide hatten die Firmware: 010137.4.5.001.2

      Habe keine Powerline angeschlossen 

      Habe noch zwei Bilder eingefügt die Fehler zeigen 

      20201028_220831.jpg

      20201028_220745.jpg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michael.sieben

      leider sind keine Daten in Ihrem Communityprofil eingetragen. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits auf anderem Wege eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte direkt im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @michael.sieben

      haben Sie immer noch Verbindungsabbrüche? Wenn ja, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken. Dann schauen wir uns die Tickets genauer an.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michael.sieben

      leider sind keine Daten in Ihrem Communityprofil eingetragen. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits auf anderem Wege eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte direkt im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1325

      0

      4

      in  

      1370

      2

      7

      in  

      1178

      0

      2