Gelöst
Ständige dsl abbrüche
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,
583
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1370
2
7
vor 3 Jahren
1178
0
2
vor 6 Jahren
607
2
3
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,
Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,
Selbstverständlich - wenn mehr Infos kommen, dies ist nämlich ein Forum, in dem überwiegend Kunden Kunden helfen.
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
- Typ des "alten" u. "neuen" Routers
- Die jeweils installierten Firmwareversionen
- Fehlermeldungen der beiden nicht genannten Router
- Werden Powerline -Adapter eingesetzt?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tarif ist magenta m mit 50mbit,
Alter und neuer Router ist der smart 3 der Telekom .
Beide hatten die Firmware: 010137.4.5.001.2
Habe keine Powerline angeschlossen
Habe noch zwei Bilder eingefügt die Fehler zeigen
20201028_220831.jpg
20201028_220745.jpg
Antwort
von
vor 4 Jahren
@michael.sieben
Die neueste Firmwareversion auf dem Smart 3 hat schon zu mehreren Beiträgen geführt,
die ähnliche Probleme schilderten - also nutzt auch ein neuer Router des gleichen Typ nichts.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Staendige-Verbindungsabbrueche/m-p/4814624#M1285115
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Haeufige-Verbindungsabbrueche-Speedport-Smart-3/m-p/4812870#M321394
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Constant-problems/m-p/4809501#M1284235
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider sind keine Daten in Ihrem Communityprofil eingetragen. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits auf anderem Wege eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte direkt im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben Sie immer noch Verbindungsabbrüche? Wenn ja, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken. Dann schauen wir uns die Tickets genauer an.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider sind keine Daten in Ihrem Communityprofil eingetragen. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits auf anderem Wege eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte direkt im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von