ständige Internetunterbrechungen Fehlercode R006-1

3 years ago

Hallo zusammen, also habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen. Ich habe dieses Problem mehrmals per Online-Ticket gemeldet und nach einer Woche oder so sagen sie nur, dass es behoben ist, aber das ist es nicht.

 

diese Lösungen wurden gemacht:

Natürlich den Router neu gestartet

neuen Router bestellt

Die automatische Ferndiagnose/Reperatur des Anschlusses über die Telekomwebsite

 

 

 

Speedport_Smart_4_2022-02-01_SystemMessages.txt

1270

19

  • 3 years ago

    Hallo @VladislavM 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Wie synchronisiert der Router?
    3. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

    18

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi, I am available from 8:00 in the morning basically any time

    Answer

    from

    3 years ago

    @VladislavM

     

    thank you for the call. 
    Like discussed, the next appointment will be tomorrow between 9am and 1pm. 

    If it doesn't change anything, please make sure to contact us again. 

     

    Kind regards 

    Nico B. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi,

     

    So it is happening again after around one week internet disappearing for not reason.  Was working perfectly but sadly it is back again.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

246

0

1

in  

633

0

2

5 years ago

in  

252

0

1

Solved

in  

168

0

1

in  

4556

0

4