ständige Internetunterbrechungen Fehlercode R006-1

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, also habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen. Ich habe dieses Problem mehrmals per Online-Ticket gemeldet und nach einer Woche oder so sagen sie nur, dass es behoben ist, aber das ist es nicht.

 

diese Lösungen wurden gemacht:

Natürlich den Router neu gestartet

neuen Router bestellt

Die automatische Ferndiagnose/Reperatur des Anschlusses über die Telekomwebsite

 

 

 

Speedport_Smart_4_2022-02-01_SystemMessages.txt

1249

19

  • vor 3 Jahren

    Hallo @VladislavM 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Wie synchronisiert der Router?
    3. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN /ta-p/4419867#glossar" target="_blank"> PowerLAN

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi,

     

    So it is happening again after around one week internet disappearing for not reason.  Was working perfectly but sadly it is back again.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

1