Ständige Verbindungsabbrüche/ neue WAN-IP Meldung

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

seit einigen Tagen werden die Probleme mit den Verbindungsabbrüchen immer mehr.

Seit Mitte der Woche ca. 100 Stück (der Posteingang läuft über...) und ich habe jetzt keine Lust mehr den Router zu resetten, Kabel ein-und auszustecken, Störungen über die App zu melden usw.

Ich brauche jetzt konkrete Hilfe, sonst kehre ich der Telekom den Rücken und der Hausanschluss und die Handys gehen zu einem anderen Anbieter. 

 

Sorry, aber ich habe echt die Nase voll, wenn man viel Geld bezahlt und einen DVD Player braucht um einen Film am Stück schauen zu können.

 

Alle Komponenten sind auf dem aktuellsten Stand.

 

Grüße 

Norbert 

 

Screenshot_20231223_071448_Telekom Mail.jpg

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  • vor einem Jahr

    Hallo @SeaSprite 

     

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @der_Lutz

    Danke.

     

    Screenshot hab ich tatsächlich garnicht beachtet.

     

    @SeaSprite 

    Sind denn PowerLAN Adapter im Einsatz?

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein, sind keine im Einsatz.

     

    1x 401  Receiver über LAN

    1x 201 Receiver

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    SeaSprite

    Störungen über die App zu melden usw.

    Störungen über die App zu melden usw.
    SeaSprite
    Störungen über die App zu melden usw.

    Hast du denn ein Feedback über die App bekommen?

    Ruf lieber die Hotline an, das ist zielführender.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bis die Diagnose durchgelaufen ist war das Signal wieder da.

    Ich ruf mal wieder direkt an, beim letzten mal meinte ein Techniker er hätte Ports getauscht, dann war auch mal ein paar Monate Ruhe.

     

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @SeaSprite

     

    das ist wirklich bedauerlich und tut mir sehr leid. Traurig 

    Konnte dir die Hotline weiterhelfen? 

    Wenn nein, gerne dein Profil ausfüllen und hier im Thread Bescheid geben, sofern das geschehen ist, dann prüfe ich das. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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