Ständige Verbindungsabbrüche/ neue WAN-IP Meldung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen werden die Probleme mit den Verbindungsabbrüchen immer mehr.
Seit Mitte der Woche ca. 100 Stück (der Posteingang läuft über...) und ich habe jetzt keine Lust mehr den Router zu resetten, Kabel ein-und auszustecken, Störungen über die App zu melden usw.
Ich brauche jetzt konkrete Hilfe, sonst kehre ich der Telekom den Rücken und der Hausanschluss und die Handys gehen zu einem anderen Anbieter.
Sorry, aber ich habe echt die Nase voll, wenn man viel Geld bezahlt und einen DVD Player braucht um einen Film am Stück schauen zu können.
Alle Komponenten sind auf dem aktuellsten Stand.
Grüße
Norbert
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Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @SeaSprite
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
@der_Lutz
Danke.
Screenshot hab ich tatsächlich garnicht beachtet.
@SeaSprite
Sind denn PowerLAN Adapter im Einsatz?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
SeaSprite
vor einem Jahr
Nein, sind keine im Einsatz.
1x 401 Receiver über LAN
1x 201 Receiver
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SeaSprite
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Störungen über die App zu melden usw.
Hast du denn ein Feedback über die App bekommen?
Ruf lieber die Hotline an, das ist zielführender.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
SeaSprite
vor einem Jahr
Bis die Diagnose durchgelaufen ist war das Signal wieder da.
Ich ruf mal wieder direkt an, beim letzten mal meinte ein Techniker er hätte Ports getauscht, dann war auch mal ein paar Monate Ruhe.
Danke
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SeaSprite
vor einem Jahr
Hallo @SeaSprite,
das ist wirklich bedauerlich und tut mir sehr leid.
Konnte dir die Hotline weiterhelfen?
Wenn nein, gerne dein Profil ausfüllen und hier im Thread Bescheid geben, sofern das geschehen ist, dann prüfe ich das.
Viele Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SeaSprite
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SeaSprite