Gelöst
Ständige WLAN Abbrüche
vor 4 Jahren
Liebste Telekom,
ich bin mit den Nerven am Ende .. ich brauche eine zuverlässige Internetverbindung, um im Studium bei den online Seminaren vernünftig mitmachen zu können.
Doch obwohl die Firmware des Speedport Smart 3 und der beiden Speedhome Wifi auf dem aktuellsten Stand sind, ist das Internet mehrmals täglich für einige Minuten nicht erreichbar.
die Lämpchen des Routers blinken freundlich, dann leuchten sie und das Internet besteht wieder für ein paar Stunden.
Jetzt sehe ich die Telekom in der Verantwortung etwas daran zu ändern, alle möglichen Softwareprobleme sind behoben
ich weiß nicht mehr weiter
LG
2798
0
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
2
3
vor 5 Jahren
486
4
4
vor 5 Jahren
1404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
nein vielen Dank, die Einrichtung über LAN hat geklappt
schwankende Internetgeschwindigkeit ist das einzige, das suboptimal läuft, aber Ausfälle gab es seit dem DSL-Kabel-Wechsel und auch jetzt seit Installation des neuen routers nicht mehr.
grob zusammengefasst:
das DSL-Kabel war wohl defekt.
vielen Dank für die Unterstützung!
liebe Grüße
0
0