Gelöst

Ständige WLAN Abbrüche

vor 4 Jahren

Liebste Telekom, 

 

ich bin mit den Nerven am Ende .. ich brauche eine zuverlässige Internetverbindung, um im Studium bei den online Seminaren vernünftig mitmachen zu können.

Doch obwohl die Firmware des Speedport Smart 3 und der beiden Speedhome Wifi auf dem aktuellsten Stand sind, ist das Internet mehrmals täglich für einige Minuten nicht erreichbar.

die Lämpchen des Routers blinken freundlich, dann leuchten sie und das Internet besteht wieder für ein paar Stunden.

Jetzt sehe ich die Telekom in der Verantwortung etwas daran zu ändern, alle möglichen Softwareprobleme sind behoben 

 

ich weiß nicht mehr weiter 

 

LG

2798

0

70

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      nein vielen Dank, die Einrichtung über LAN hat geklappt 

      schwankende Internetgeschwindigkeit ist das einzige, das suboptimal läuft, aber Ausfälle gab es seit dem DSL-Kabel-Wechsel und auch jetzt seit Installation des neuen routers nicht mehr.

       

      grob zusammengefasst:

      das DSL-Kabel war wohl defekt. 

      vielen Dank für die Unterstützung!

       

      liebe Grüße 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    229

    2

    3

    Gelöst

    in  

    592

    0

    3

    in  

    486

    4

    4

    in  

    1404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1299

    0

    4