Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung DSL
vor 4 Jahren
Hallo!
seit heute Mittag bekommt meine Fritzbox kein DAL Signal mehr.
Es wurden bereits alle Kabel geprüft, aus- und wieder eingesteckt. Die Box wurde mehrmals neugestartet und auch längere Zeit vom Strom getrennt.
Nun warte ich bereits seit knapp 45 Minuten in der Hotline für MZ-Regio
Bitte um Hilfe.
danke!
162
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
2
vor 6 Monaten
214
0
5
vor 2 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
902
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AndréGöbler
Leider kann das Team hier nur sehr begrenzt helfen - da es ein Regio-Anschluß ist.
Leider wird mit keinem Wort erwähnt:
- um welche Fritzbox es sich handelt
- welche Firmwareversion diese hat
- welche Fehlermeldungen angezeigt werden
- welche Vermittlungsstelle der Telekom mit der nicht genannten Fritzbox kommuniziert
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AndréGöbler
Kein Wunder - wenn das Kabel eingesteckt ist und dennoch eine Unterbrechung angezeigt wird,
kann die Vermittlungsstelle auch nicht "identifiziert" werden.
Wurde auch mal ein anderes DSL-Kabel eingesteckt, inbesondere der richte TAE -Adapter aus dem
Lieferumfang der Fritzbox benutzt?
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? War ein Kollege vor Ort?
Viele Grüße Sven Ö.
0
0