Störung DSL

vor 4 Jahren

Hallo!

 

seit heute Mittag bekommt meine Fritzbox kein DAL Signal mehr.

Es wurden bereits alle Kabel geprüft, aus- und wieder eingesteckt. Die Box wurde mehrmals neugestartet und auch längere Zeit vom Strom getrennt.

 

Nun warte ich bereits seit knapp 45 Minuten in der Hotline für MZ-Regio

 

Bitte um Hilfe. 

danke!

162

9

  • vor 4 Jahren

    @AndréGöbler 

     

    Leider kann das Team hier nur sehr begrenzt helfen - da es ein Regio-Anschluß ist.

     

    Leider wird mit keinem Wort erwähnt:

     

    - um welche Fritzbox es sich handelt

    - welche Firmwareversion diese hat

    - welche Fehlermeldungen angezeigt werden

    - welche Vermittlungsstelle der Telekom mit der nicht genannten Fritzbox kommuniziert

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @AndréGöbler 

     

    Kein Wunder - wenn das Kabel eingesteckt ist und dennoch eine Unterbrechung angezeigt wird,

    kann die Vermittlungsstelle auch nicht "identifiziert" werden.

     

    Wurde auch mal ein anderes DSL-Kabel eingesteckt, inbesondere der richte TAE -Adapter aus dem

    Lieferumfang der Fritzbox benutzt?

     

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @AndréGöbler und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? War ein Kollege vor Ort?

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

172

0

2

vor 6 Monaten

in  

214

0

5

vor 2 Jahren

in  

342

0

3

vor 4 Jahren

in  

902

0

2

Gelöst

vor 2 Monaten

610

0

5