Störung DSL
vor 4 Jahren
Hallo!
seit heute Mittag bekommt meine Fritzbox kein DAL Signal mehr.
Es wurden bereits alle Kabel geprüft, aus- und wieder eingesteckt. Die Box wurde mehrmals neugestartet und auch längere Zeit vom Strom getrennt.
Nun warte ich bereits seit knapp 45 Minuten in der Hotline für MZ-Regio
Bitte um Hilfe.
danke!
164
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
2
vor 10 Monaten
215
0
5
vor 4 Jahren
902
0
2
vor 3 Jahren
342
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@AndréGöbler
Leider kann das Team hier nur sehr begrenzt helfen - da es ein Regio-Anschluß ist.
Leider wird mit keinem Wort erwähnt:
- um welche Fritzbox es sich handelt
- welche Firmwareversion diese hat
- welche Fehlermeldungen angezeigt werden
- welche Vermittlungsstelle der Telekom mit der nicht genannten Fritzbox kommuniziert
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@AndréGöbler
Die wichtigste Info fehlt in dem veröffentlichten Screenshot:
W a s unter der Vermittlungsstelle steht.
Wurde das DSL-Kabel absichtlich ausgesteckt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist keine Vermittlungsstelle angegeben.
das Kabel wurde nicht ausgesteckt.
Hier noch ein weiterer Screenshot
Antwort
von
vor 4 Jahren
@AndréGöbler
Kein Wunder - wenn das Kabel eingesteckt ist und dennoch eine Unterbrechung angezeigt wird,
kann die Vermittlungsstelle auch nicht "identifiziert" werden.
Wurde auch mal ein anderes DSL-Kabel eingesteckt, inbesondere der richte TAE -Adapter aus dem
Lieferumfang der Fritzbox benutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? War ein Kollege vor Ort?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von