Störung DSL

vor 6 Monaten

Hallo Störung Störungsnummer entfernt ist seit dem 1.07.2024 immer noch nicht behoben. Rückruf Termine wie z.B. 22.07.24 wurden nicht eingehalten.

Wie geht es weiter?

 

Anmerkung:

Datenschutz - Störungsnummer entfernt (cannondaleMuc)

214

13

  • vor 6 Monaten

    Panthera

    Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?
    Panthera
    Wie geht es weiter?

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Und dann meldet man sich bei Dir.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Panthera,

     

    danke, dass du dir unterwegs die Zeit für mich genommen hast. 

     

    Am Dienstag, dem 30. Juli in der Zeit von 16 bis 20 Uhr kommt unser Außendienst vorbei und schaut sich das Problem vor Ort an. 

     

    Dass sich die Störungshotline nicht bei dir gemeldet hat, bitte ich zu entschuldigen. 

     

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,

    Sarah 

  • vor 6 Monaten

    Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Panthera

    Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen

    Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen
    Panthera
    Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen

    Mag sein. Aber Deine Störungsnummer ist hier nicht sichtbar.

    Es war nur ein Ratschlag.

  • vor 6 Monaten

    Die Störungsnummer wird hier rehct zeitnah gelöscht werden da sie unter den Datenschutz fällt und damit ist natürlich auch keine Zuordnung möglich.

     

    Bitte weinfach wie von @falk2010 ausgeführt dein  > Profil < befüllen, dann kann sich das Team mit dir in Verbindugn setzen.

    0

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Panthera 

     

    die Störungsnummer habe ich entfernt.

     

    persönliche Daten gehören ins Profil!

    dazu gab es auch ein Hinweis beim erstellen des Beitrags.

    Datenschutzhinweis.png

    Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • vor 6 Monaten

    Die Rückruftermine die da angezeigt werden sind echt witzlos 😂

     

    Erst verschieben sie sich nur um 2-3 Stunden, dann immer einen Tag, und irgendwann sind es dann 4 - was sich nie ändert, ist dass nie ein Rückruf erfolgt. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

172

0

2

vor 2 Jahren

in  

342

0

3

vor 4 Jahren

in  

902

0

2

Gelöst

vor 2 Monaten

610

0

5

vor 4 Jahren

in  

162

0

2