Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung DSL
vor 6 Monaten
Hallo Störung Störungsnummer entfernt ist seit dem 1.07.2024 immer noch nicht behoben. Rückruf Termine wie z.B. 22.07.24 wurden nicht eingehalten.
Wie geht es weiter?
Anmerkung:
Datenschutz - Störungsnummer entfernt (cannondaleMuc)
214
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
902
0
2
vor 4 Jahren
162
0
2
falk2010
vor 6 Monaten
Wie geht es weiter?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Und dann meldet man sich bei Dir.
10
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 5 Monaten
Hallo @Panthera,
danke, dass du dir unterwegs die Zeit für mich genommen hast.
Am Dienstag, dem 30. Juli in der Zeit von 16 bis 20 Uhr kommt unser Außendienst vorbei und schaut sich das Problem vor Ort an.
Dass sich die Störungshotline nicht bei dir gemeldet hat, bitte ich zu entschuldigen.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Sarah
1
Panthera
vor 6 Monaten
Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen
0
1
falk2010
Antwort
von
Panthera
vor 6 Monaten
Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen
Mag sein. Aber Deine Störungsnummer ist hier nicht sichtbar.
Es war nur ein Ratschlag.
1
der_Lutz
vor 6 Monaten
Die Störungsnummer wird hier rehct zeitnah gelöscht werden da sie unter den Datenschutz fällt und damit ist natürlich auch keine Zuordnung möglich.
Bitte weinfach wie von @falk2010 ausgeführt dein > Profil < befüllen, dann kann sich das Team mit dir in Verbindugn setzen.
3
0
cannondaleMuc
vor 6 Monaten
Hallo @Panthera
die Störungsnummer habe ich entfernt.
persönliche Daten gehören ins Profil!
dazu gab es auch ein Hinweis beim erstellen des Beitrags.
Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0
patrickn
vor 6 Monaten
Die Rückruftermine die da angezeigt werden sind echt witzlos 😂
Erst verschieben sie sich nur um 2-3 Stunden, dann immer einen Tag, und irgendwann sind es dann 4 - was sich nie ändert, ist dass nie ein Rückruf erfolgt.
0
0