Gelöst

Störung Fehlernummer F50601

vor einem Jahr

Nach mehrmaligen an und ausstecken meines Routers und dem Reciver bekomme ich nach wie vor die Fehlermeldung F50601 . Woran liegt das bitte? Wenn ich die Hotline anrufe wird nur gesagt das sie mich mit keinem Mitarbeiter verbinden können und ich soll später nochmal anrufen. Wenn ich den Status der Störungsbehebung unter www.telekom/hilfe/hilfe-bei-störungen abfragen will kommt Seite kann nicht angezeigt werden 

251

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    442

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    161

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1400

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    229

    0

    1

    Gelöst

    in  

    359

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...