Gelöst
Störung Fehlernummer F50601
vor 8 Monaten
Nach mehrmaligen an und ausstecken meines Routers und dem Reciver bekomme ich nach wie vor die Fehlermeldung F50601 . Woran liegt das bitte? Wenn ich die Hotline anrufe wird nur gesagt das sie mich mit keinem Mitarbeiter verbinden können und ich soll später nochmal anrufen. Wenn ich den Status der Störungsbehebung unter www.telekom/hilfe/hilfe-bei-störungen abfragen will kommt Seite kann nicht angezeigt werden
229
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Hey Loide!
Im Forum lesen bildet!
Grüßle
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu