Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Festnetzanschluss seit Mai
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe seit Mai eine Störung am Festnetzanschluss und kein Internet/Telefon. Von der Seite Telekom wird immer nur ständig der Störungsbehebungstermin verlängert. Das ganze liegt schon länger als Eskalationsstufe vor. Es wurde bereits vor Monaten mehrfach die Straße an verschiedenen Stellen aufgegraben und wieder verschlossen. Ohne Erfolg. Ich komme an niemanden der T-Mitarbeiter der konkret sagt was das Problem ist oder wie es weitergeht und das schon seit Monaten. Wer hat eine Idee was man noch versuchen kann. Selbst das Beschwerdesystem ist nicht per Mail erreichbar und telefonisch weiß immer keiner Bescheid.
Danke für einen guten Tipp.
Gruß Steve
181
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
498
0
7
vor 4 Monaten
241
0
6
vor 6 Jahren
299
0
3
262
0
4
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Roadtrip,
laut Technik steht die Leitung. Wie ist der aktuelle Stand bei ihnen?
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
0
0