Gelöst

Störung Festnetzanschluss seit Mai

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

Ich habe seit Mai eine Störung am Festnetzanschluss und kein Internet/Telefon. Von der Seite Telekom wird immer nur ständig der Störungsbehebungstermin verlängert. Das ganze liegt schon länger als Eskalationsstufe vor. Es wurde bereits vor Monaten mehrfach die Straße an verschiedenen Stellen aufgegraben und wieder verschlossen. Ohne Erfolg. Ich komme an niemanden der T-Mitarbeiter der konkret sagt was das Problem ist oder wie es weitergeht und das schon seit Monaten.  Wer hat eine Idee was man noch versuchen kann. Selbst das Beschwerdesystem ist nicht per Mail erreichbar und telefonisch weiß immer keiner Bescheid. 

Danke für einen guten Tipp. 
Gruß Steve 

182

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Roadtrip,

     

    laut Technik steht die Leitung. Wie ist der aktuelle Stand bei ihnen?

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

505

0

8

Gelöst

in  

964

2

5