Gelöst
Störung Festnetzanschluss seit Mai
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit Mai eine Störung am Festnetzanschluss und kein Internet/Telefon. Von der Seite Telekom wird immer nur ständig der Störungsbehebungstermin verlängert. Das ganze liegt schon länger als Eskalationsstufe vor. Es wurde bereits vor Monaten mehrfach die Straße an verschiedenen Stellen aufgegraben und wieder verschlossen. Ohne Erfolg. Ich komme an niemanden der T-Mitarbeiter der konkret sagt was das Problem ist oder wie es weitergeht und das schon seit Monaten. Wer hat eine Idee was man noch versuchen kann. Selbst das Beschwerdesystem ist nicht per Mail erreichbar und telefonisch weiß immer keiner Bescheid.
Danke für einen guten Tipp.
Gruß Steve
182
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
244
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Roadtrip,
laut Technik steht die Leitung. Wie ist der aktuelle Stand bei ihnen?
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
0
0