Gelöst

Störung Festnetzanschluss seit Mai

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

Ich habe seit Mai eine Störung am Festnetzanschluss und kein Internet/Telefon. Von der Seite Telekom wird immer nur ständig der Störungsbehebungstermin verlängert. Das ganze liegt schon länger als Eskalationsstufe vor. Es wurde bereits vor Monaten mehrfach die Straße an verschiedenen Stellen aufgegraben und wieder verschlossen. Ohne Erfolg. Ich komme an niemanden der T-Mitarbeiter der konkret sagt was das Problem ist oder wie es weitergeht und das schon seit Monaten.  Wer hat eine Idee was man noch versuchen kann. Selbst das Beschwerdesystem ist nicht per Mail erreichbar und telefonisch weiß immer keiner Bescheid. 

Danke für einen guten Tipp. 
Gruß Steve 

181

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Roadtrip,

     

    laut Technik steht die Leitung. Wie ist der aktuelle Stand bei ihnen?

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

961

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

4