Gelöst
Störung: Glasfaser Modem blinkt rot
vor 8 Jahren
Hallo,
erst wartet man Wochen bis man endlich Internet bekommt, dann kommt endlich ein Techniker und der Anschluss funktioniert für 24 Stunden.
Seitdem blinkt das Glasfaser Modem rot. Niemand kann mir sagen wodran es liegt. Jetzt soll wieder ein Techniker kommen und auf den soll ich eine Woche warten!!!!! Ist laut AGB die Telekom nicht verpflichtet die Störung innerhalb von 24 Stunden zu beheben und nicht nur anzunehmen ????
Ich finde das in Zeiten wo das Internet so eine Bedeutung hat, so eine Wartezeit unzumutbar!
Wenn ich jetzt das Drama mit der Bereitstellung sehe und dass nach 24 Stunden gleich eine Störung vorliegt und ich jetzt wieder eine Woche ohne Internet bin muss man sich leider über Konkurrenzprodukte Gedanken machen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Anne W.
Hallo Anne, der Anschluss läuft seit dem 03.08. wieder. Könntet Ihr mir bitte die Woche Ausfall gutschreiben?! DANKE ! Die Ursache war übrigens ein defektes Glasfaserkabel innerhalb des Hauses.
Viele Grüße,
Daniel
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