Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
STÖRUNG ich kann keine Festnetz Anrufe tätigen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Seit einigen Monaten kann ich keine Abgehänden Anrufe tätigen. Wenn ich eine Rufnummer wähle, sei es Handy Nummer oder Festnetz kommt da : Zielrufnummer ist gesperrt, Verbindungsaufbau nicht möglich. Eingehende Anrufe kann ich ganz normal annehmen.
Router Neustart, sowie vom Strom nehmen und wieder verbinden, zurücksetzen, hat alles nicht geholfen.
4554
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
1
vor einem Jahr
129
0
2
784
0
6
vor einem Jahr
170
0
7
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Und da meldest du dich erst jetzt? @MBratan
Welchen Router hast du den und welches Telefon wird verwendet?
0
1
GastXY
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Zielrufnummer gesperrt ist keine Störung, dann ist eine abgehende sperre drin aus welchem Grund auch immer, entweder im Telefonie Center sämtliche Vorwahlen versehentlich gesperrt oder eine Telekom seitige sperre wegen evtl. offenen Forderungen ?
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besteht das Problem weiterhin?
Falls ja - hast du mal im Telefonie Center die Einstellungen geprüft?
Grüße
Sarah S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Wetterspezi
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Einmal gewählte Rufnummern werden für eine verkürzte Anwahl (Speed-Dial)
gespeichert. Wird die Rufnummer erneut manuell angewählt, erfolgt der
Verbindungsaufbau direkt nach Eingabe der letzten Ziffer. Den automatischen
Rufnummernspeicher können Sie jederzeit löschen.
Hörer abnehmen und Wählton abwarten
**#93# Tastenfolge eingeben
Hörer auflegen.
2