Gelöst
Störung im Login-Verknüpfungsprozess.
vor 7 Jahren
HALLO!
wenn ich zum Kundencenter möchte, logge ich ein. Dann steht da: Störung im Login-Verknüpfungsprozess. Wie lange dauert das denn noch?
Ich will dort die Sprachbox ausschalten, da ich mein eigener AB habe.
1725
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
1606
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@lous.dassen
das dürfte ein Missverständnis sein. Der Login-Verknüpfungsprozess wird benötigt, um z. B. den Festnetz-Kundencenter-Zugang frisch mit Mobilfunkverträgen zu verknüpfen. Oder im Mobilfunkcenter schon vorhandene Mobilfunkverträge mit weiteren zu verbinden. Die Verknüpfungen, welche schon bestehen, sind nicht davon betroffen.
Das ist der direkte Zugang zum Telefoniecenter.
www.telekom.de/telefoniecenter
Dann in der Login-Maske so einloggen, wie du es im Kundencenter Festnetz machen würdest.
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von