Störung im Raum 3113.....

4 years ago

Hallo zusammen,

hat noch jemand Internet Störungen (verbindungsabbrüche) im Raum 3113.. oder ist mein Router im Ar..........

Das ging Mittwoch 04.11.20 los.

Gruß Frankie311

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4 years ago

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  • 4 years ago

    Hallo @Frankie311 

     

    Hier kannst Du Deine Leitung mal vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

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    4 years ago

    Danke dir werd gleich mal nachschauen.

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  • 4 years ago

    Hey @Frankie311
    Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
    Besteht die Störung noch, oder hat es sich gebessert?
    Liebe Grüße
    Conny K.

    3

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    4 years ago

    Hallo Conny K,

    ich habe wieder Verbindung ins Internet und soweit läuft erst mal alles wieder. Die Störungsmeldung ist aber noch nich gelöscht oder erledigt weil keiner weiß so genau woran es gelegen hat, die Dame vom Service ruft mich nochmal an ende der Woche oder nächste Woche.

    Gruß Frankie311

    Answer

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    4 years ago

    Hi @Frankie311, prima, dass es nun wieder läuft, auch wenn noch nicht ganz klar ist, was los war. Dann warten wir mal den Anruf der Kollegin, ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Lieben Gruß, Diandra S.

    Answer

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    4 years ago

    Hallo Diandra S,

    ich glaube wir können das hier (Post) getrost zumachen die Kollegin hat zwar noch nicht angerufen, aber ich glaube die hat wohl wichtigeres zu tun als mit mir zu diskutieren was da jetzt los war. Es läuft jetzt fast eine Woche stabil und gut wenn was ist gibt's eine neue Störungsmeldung. (hoffe nicht😳)

    Gruß Frankie311

    Schönes Weekend

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo @Frankie311,

    okay, ich denke auch, so können wir verbleiben Fröhlich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Sebastian S.

    PS: Sollte doch noch was sein, gern auch hier wieder melden.

    0

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