Solved

Störung im Raum 374XX

1 year ago

Hi!

Seit ca. 1.5h ist das DSL getrennt, es kam eine Mail mit dem Inhalt:

Guten Tag,

es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.

Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss davon betroffen ist.

Die Fritzbox sagt: Auf den ersten 200 Metern Leitung ab der FRITZ!Box wurde kein Problem festgestellt (Messung: vor 47 Minuten).

 

Gibt es da ein mehr oder weniger aktuellen Status zu? Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

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      1 year ago

      Hallo @sommer_k 

       

      dennoch bitte Störung melden

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen



      oder  0800 330 1000

       

       

       

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    • 1 year ago

      @sommer_k  schrieb:
      Gibt es da ein mehr oder weniger aktuellen Status zu?

      Den hast Du doch:

       

      @sommer_k  schrieb:
      es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.

       

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    • 1 year ago

      "Kaputt" ist kein Status für mich.

      Mit Status meine ich etwas wie "dauert noch 3+ Stunden"

       

      Werde aber noch eine Störung aufmachen, danke.

       

      Edit: sehe gerade: 

       

      - Flächenstörung - 08.04.2024, 23:18 Uhr

       

      Fantastisch 🙃

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      1 year ago

      Hallo @sommer_k,

       

      danke für deine Nachricht. Freut mich, dass es wieder läuft😍.

       

      Liebe Grüße 

      Änne S.

      Answer

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      1 year ago

      @Änne S. Und wieder ist das Internet weg.... Es ist zum heulen ☠️

       

      Nachtrag: Sogar mit der gleichen Meldung:

      Die DSL-Verbindung ist unterbrochen seit 14 Minuten. Die DSL-Leitung wurde getestet: Auf den ersten 200 Metern Leitung ab der FRITZ!Box wurde kein Problem festgestellt (Messung: vor 8 Minuten).

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @sommer_k,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedauere sehr die erneuten Auffälligkeiten. Kannst du bitte den Router für mindestens 20 Minuten vom Netz nehmen und dann neu starten? Wenn dies keine Besserung zeigt: Wann darf ich mich bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Fröhlich 

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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    • 1 year ago

      Es war erneut eine Flächenstörung. Die ist inzwischen aber behoben. Wüsste gerne mal was hier los ist 🫣

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @sommer_k,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass die Störung bereits behoben ist. Bei erneuten Auffälligkeiten, melde dich bitte erneut. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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