Gelöst

Störung Internet / Status Disposition

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit Montag funktioniert der Internetanschluss nicht mehr. Schön blöd, wenn man dann  ein Homeoffice hat und von dort arbeiten muss.

Mein Arbeitgeber bestand auf einem Telekomanschluss, wegen schneller Hilfe im Störungsfall. Soweit so gut.

Erst sollte ein Techniker kommen, dann wurde eine SMS geschickt, dass er nicht kommt und es sich um eine Leitungsstörung handelt.

Als Ersatz wurden mir 10 GB Datenvolumen im Mobilbereich angeboten. Schön blöd, wenn man ein anderes Netz hat.

Seit gestern steht der Status aus "Disposition" (es ändert sich nur das Datum) und man bittet noch um etwas Geduld. Was bedeutet das in Zeit?

Kann mir jemand zumindest mit Infos helfen, wie und vor allem wann es weitergeht.

 

Vielen Dank!

Andy

1610

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @AUKL,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Dein Anschluss ist von einer Großstörung betroffen - Hauptkabel wurde beschädigt und es sind umfangreiche Tiefbauarbeiten notwendig.
    Voraussichtliches Störungsende: 14.10.2019
    Hier kannst du den Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen Alexander,

     

    vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

    Viele Grüße

    Andy

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1829

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2066

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2