Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Internet / Status Disposition
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Montag funktioniert der Internetanschluss nicht mehr. Schön blöd, wenn man dann ein Homeoffice hat und von dort arbeiten muss.
Mein Arbeitgeber bestand auf einem Telekomanschluss, wegen schneller Hilfe im Störungsfall. Soweit so gut.
Erst sollte ein Techniker kommen, dann wurde eine SMS geschickt, dass er nicht kommt und es sich um eine Leitungsstörung handelt.
Als Ersatz wurden mir 10 GB Datenvolumen im Mobilbereich angeboten. Schön blöd, wenn man ein anderes Netz hat.
Seit gestern steht der Status aus "Disposition" (es ändert sich nur das Datum) und man bittet noch um etwas Geduld. Was bedeutet das in Zeit?
Kann mir jemand zumindest mit Infos helfen, wie und vor allem wann es weitergeht.
Vielen Dank!
Andy
1610
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1829
0
3
vor 2 Jahren
493
0
2
vor 2 Jahren
2066
0
2
vor 5 Jahren
250
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Dein Anschluss ist von einer Großstörung betroffen - Hauptkabel wurde beschädigt und es sind umfangreiche Tiefbauarbeiten notwendig.
Voraussichtliches Störungsende: 14.10.2019
Hier kannst du den Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Grüße
Alexander M.
2
1
AUKL
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Guten Morgen Alexander,
vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
Andy
1