Solved
Störung Internet / Status Disposition
6 years ago
Hallo,
seit Montag funktioniert der Internetanschluss nicht mehr. Schön blöd, wenn man dann ein Homeoffice hat und von dort arbeiten muss.
Mein Arbeitgeber bestand auf einem Telekomanschluss, wegen schneller Hilfe im Störungsfall. Soweit so gut.
Erst sollte ein Techniker kommen, dann wurde eine SMS geschickt, dass er nicht kommt und es sich um eine Leitungsstörung handelt.
Als Ersatz wurden mir 10 GB Datenvolumen im Mobilbereich angeboten. Schön blöd, wenn man ein anderes Netz hat.
Seit gestern steht der Status aus "Disposition" (es ändert sich nur das Datum) und man bittet noch um etwas Geduld. Was bedeutet das in Zeit?
Kann mir jemand zumindest mit Infos helfen, wie und vor allem wann es weitergeht.
Vielen Dank!
Andy
1637
4
This could help you too
3 years ago
2218
0
4
6 years ago
253
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Dein Anschluss ist von einer Großstörung betroffen - Hauptkabel wurde beschädigt und es sind umfangreiche Tiefbauarbeiten notwendig.
Voraussichtliches Störungsende: 14.10.2019
Hier kannst du den Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen Alexander,
vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
Andy
Unlogged in user
Answer
from