Störung Internet
vor 3 Monaten
Seit heute Nacht funktioniert das Internet und somit der Festnetzanschluss nicht. Bei der Diagnoseprüfung stellte sich raus, dass es wohl eine allgemeine Störung gibt die mehrere Anschlüsse im Gebiet betrifft. Das voraussichtliche Ende der Störung wurde auch auf morgen Nachmittag verschoben.
Es wird empfohlen als Übergangslösung das Handy als Hotspot mit dem Router zu verbinden. Das ist doch Augenwischerei. Wenn ich das tue ist mein Volumen der Mobilen Daten ruckzuck aufgebraucht. Was soll denn das für ein Lösung sein. Ich frage mich wie das Haushalte mit mehreren Bewohnern, TVs und Rechnern machen sollen.
Gibt es dann wenigstens ein finanzielles Entgegenkommen seitens der Telekom?
604
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
221
0
2
Marcel2605
vor 3 Monaten
Ab dem 3. Tag des Ausfalls
Steht im TKG
Klick
und laut AGB darf der Ausfall max 11 Tage im Jahr sein
6
1
anthandi
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Oh danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Es wird empfohlen als Übergangslösung das Handy als Hotspot mit dem Router zu verbinden.
Es wird empfohlen als Übergangslösung das Handy als Hotspot mit dem Router zu verbinden.
@anthandi Bist du mit dem Handy bei der Telekom? Falls ja, melde Störung unter 08003301000 und die Kollegen buchen dir Volumen auf das Geät drauf![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7715b519-e95c-452a-a1da-bb2986b1fc77-843465895)
VG
8
1
anthandi
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Hi. Wenn ich bei der Telekom wäre mit meinem Mobilvertrag dann wäre alles kein Thema. Deswegen ärgert mich deren Antwort so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 3 Monaten
Wenn ich das tue ist mein Volumen der Mobilen Daten ruckzuck aufgebraucht. Was soll denn das für ein Lösung sein.
Eine sehr praktikable.
Buche Dir Daily Flat bei Deinem Provider.
Ich frage mich wie das Haushalte mit mehreren Bewohnern, TVs und Rechnern machen sollen.
Das ist doch sinnlos dass Du Dir da Gedanken drüber machst, jeder wird je nach Bedarf da andere Lösungen haben.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 3 Monaten
Den Totalausfall kriege ich erst nach 3 Tagen Ausfall erstattet.
Ja, aber eine Daily Flat kostet 7,-- bei der Telekom, die Erstattung liegt bei 5-10 €.
Daher war dieser allgemeine Lösungsvorschlag für mich ein Hohn .
Mag sein. Andere würden es evtl als willkommene Lösung betrachten.
kann weil ohne Internet wohl die TV Box nicht startet.
So ist es, kann und darf sie ja nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
anthandi
vor 3 Monaten
Es ist leider keine Lösung. Habe versucht den Fernseher, als auch den Router über Handy Hotspot zu verbinden. Die Verbindung ist zu instabil. Definitiv keine Alternative.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
anthandi
vor 3 Monaten
Hallo @anthandi,
soweit hast du ja bereits Antworten von unseren Usern bekommen.
Sollte ich etwas für dich tun können, lass es mich wissen und ergänze dann auch direkt dein Profil.
Beste Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anthandi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anthandi