Gelöst
Störung Magenta Zuhause Kabel
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit ca. 18 Uhr Totalausfall von Magenta Zuhause Kabel. Hotline nach über 2 Stunden in der Warteschleife aufgelegt, nun haben die Mitarbeiter dort Feierabend. Keinerlei Bandansage für Großraumstörung oder Ähnliches, trotz anscheinend ungewöhnlich hohem Anrufaufkommen.
PLZ 42555 Bereich.
Freundliche Grüße
176
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
5
vor 3 Jahren
12002
0
4
vor 4 Jahren
1081
0
2
vor 3 Jahren
1423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.
0