Gelöst
Störung Magenta Zuhause Kabel
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit ca. 18 Uhr Totalausfall von Magenta Zuhause Kabel. Hotline nach über 2 Stunden in der Warteschleife aufgelegt, nun haben die Mitarbeiter dort Feierabend. Keinerlei Bandansage für Großraumstörung oder Ähnliches, trotz anscheinend ungewöhnlich hohem Anrufaufkommen.
PLZ 42555 Bereich.
Freundliche Grüße
174
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
251
0
5
vor 3 Jahren
11927
0
4
vor 4 Jahren
1080
0
2
vor 3 Jahren
1418
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.
0