Störung Magnet L TV Plus

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider habe ich/mein Vater wieder Probleme mit unserem Anschluss. Laut Auskunft der Hotline gibt es Störungen auf der Leitung. Unsere Verbindung zu Außenwelt stürzt mehrmals täglich ab. Vielen lieben Dank schonmal an @Stefan D. Die Logs besangen Kofigurationsserver nicht erreichbar. Wir haben den Speedport Pro (schonmal getauscht). 

 

Liebe Grüße

 

Lucas Berkau

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    • vor 5 Jahren

      Hey Lucas ( @lucas berkau)!

      Vielen lieben Dank schonmal an @Stefan D.

      Vielen lieben Dank schonmal an @Stefan D.
      Vielen lieben Dank schonmal an @Stefan D.


      Hat ja auch 1 a mit uns beiden geklappt, danke dir. Fröhlich Leitung habe ich zurück gesetzt und die wird nun 24 h beobachtet. Also geht es erst morgen weiter.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 5 Jahren

      @lucas berkau
      So, da bin ich wieder. Fröhlich Wie hat es sich die letzen 24 Stunden so verhalten?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      immer noch abstürze... Seiten laden trotz Internet nicht usw..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lucas berkau,

      verstehe.
      Wann passt dir ein Telefonat, damit ich mir deinen Anschluss genauer ansehen kann?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi, ihr habt mir ja für morgen einen Techniker geschickt. Auf dem Link den ihr mir geschickt habt zum „Verfolgen“ steht aber eine faslche Adresse. (Ist ganz häufig, dass wir verwechselt werden!) Ich bin den ganzen Tag erreichbar. 

      Lg

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lucas berkau

      Hi, ihr habt mir ja für morgen einen Techniker geschickt. Auf dem Link den ihr mir geschickt habt zum „Verfolgen“ steht aber eine faslche Adresse. (Ist ganz häufig, dass wir verwechselt werden!) Ich bin den ganzen Tag erreichbar.

      Hi, ihr habt mir ja für morgen einen Techniker geschickt. Auf dem Link den ihr mir geschickt habt zum „Verfolgen“ steht aber eine faslche Adresse. (Ist ganz häufig, dass wir verwechselt werden!) Ich bin den ganzen Tag erreichbar.
      Hi, ihr habt mir ja für morgen einen Techniker geschickt. Auf dem Link den ihr mir geschickt habt zum „Verfolgen“ steht aber eine faslche Adresse. (Ist ganz häufig, dass wir verwechselt werden!) Ich bin den ganzen Tag erreichbar.


      Gut mitgedacht von dir wegen des "sich in die Quere kommen". Fröhlich Genau, Termin ist morgen und die Straße fängt mit T vorne an, ist dann schon die richtige Anschrift, oder? Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja genau mit T. Aber vorsichtig nicht (Alte T)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lucas berkau wie lief der Anschluss jetzt die Woche über? Mein Kollege Marlon hatte vermerkt das ihr noch eine Woche beobachten wollt. Viele Grüße Sarah Ti.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Komplett störungsfrei, aber es kommen statt den gebuchten 100k nur 89 an und das ist auch am schwanken

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @lucas berkau Moin, das ist unser automatisches Profil. Wenn der AS weiter störungsfrei läuft, schaltet es automatisch in einigen Tagen wieder hoch. Der Anschluss sieht jetzt auf jeden Fall sehr gut aus in der Langzeitüberwachung. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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