Gelöst
Störung nach über 6 Wochen nicht behoben
vor 4 Jahren
Am 26.09. habe ich unten aufgeführte Störung gemeldet.
Trotz mehrfacher Nachfrage durch mich ist die Störung heute (10.11.) immer noch nicht behoben.
Wie lange muss ich noch warten?
Internet und Festnetzanrufe sind nicht möglich.
Störungsnummer: (Datum der Störung)
😀 (26.09.2020)
Gestörtes Produkt:
IP Anschluss
Störungsbeschreibung:
Internet - keine Verbindung
Weitere Problembeschreibung:
Bis vorgestern gab es keine Probleme.
Gestern wurde, so habe ich es beobachtet, an der Kabelverbindung an der Holteyerstraße (in der Nähe unseres Hauses "Im Heimberge 1") gearbeitet.
Diese Arbeiten sind meines Wissens abgeschlossen.
Seit diesem Zeitpunkt geht Internet auf meinem Desktop nicht mehr, obwohl der Router keine Fehlermeldung gibt.
Wenn ich ins Internet gehen will, kommt immer eine Vodafone -Seite mit dem Hinweis "die Anmeldedaten sind falsch".
Mit Vodafone habe ich nichts zu tun. Ich bin schon immer Telekom-Kunde.
[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. gelöscht!]
1126
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
608
0
2
vor 3 Jahren
418
0
2
vor 4 Jahren
876
0
5
vor 3 Jahren
2737
0
9
vor 4 Jahren
1757
0
9
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @guenter_geib,
Ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch.
Laut Netztechnik ist der Fehler behoben und morgen kommt der Techniker.
Im Hintergrund beobachte ich das Ganze.
Schöne Grüße
Florian Sa.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Akzeptierte Lösung
guenter_geib
akzeptiert von
guenter_geib
vor 4 Jahren
Hallo,
die Störung ist behoben.
Speed-Tests ergaben durchschnittlich gute bis sehr gute Ergebnisse.
Noch einmal vielen herzlichen Dank an ALLE in der Gruppe, vor allem an @Florian Sa.
Viele herzliche Grüße
@guenter_geib
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guenter_geib
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich danke ihnen und bedanke mich für die freundliche Nachricht. Freut mich sehr, dass ihr Anschluss wieder funktioniert.
Ich kümmere mich, wie besprochen um die Erstattung.
Viele Grüße und ihnen ein schönes Wochenende
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.