Gelöst

Störung nach über 6 Wochen nicht behoben

vor 4 Jahren

Am 26.09. habe ich unten aufgeführte Störung gemeldet.

Trotz mehrfacher Nachfrage durch mich ist die Störung heute (10.11.) immer noch nicht behoben. 

Wie lange muss ich noch warten? 

Internet und Festnetzanrufe sind nicht möglich. 

 

Störungsnummer: (Datum der Störung)

😀 (26.09.2020)

 

Gestörtes Produkt:

IP Anschluss

 

Störungsbeschreibung:
Internet - keine Verbindung

 

Weitere Problembeschreibung:

Bis vorgestern gab es keine Probleme.
Gestern wurde, so habe ich es beobachtet, an der Kabelverbindung an der Holteyerstraße (in der Nähe unseres Hauses "Im Heimberge 1") gearbeitet.
Diese Arbeiten sind meines Wissens abgeschlossen.

Seit diesem Zeitpunkt geht Internet auf meinem Desktop nicht mehr, obwohl der Router keine Fehlermeldung gibt.

Wenn ich ins Internet gehen will, kommt immer eine Vodafone -Seite mit dem Hinweis "die Anmeldedaten sind falsch".
Mit Vodafone habe ich nichts zu tun. Ich bin schon immer Telekom-Kunde.

 

 

[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. gelöscht!]

1126

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @guenter_geib,

    ich danke ihnen und bedanke mich für die freundliche Nachricht. Freut mich sehr, dass ihr Anschluss wieder funktioniert. Fröhlich

    Ich kümmere mich, wie besprochen um die Erstattung.

    Viele Grüße und ihnen ein schönes Wochenende
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

874

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1755

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

2737

0

9