Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung nach über 6 Wochen nicht behoben
vor 4 Jahren
Am 26.09. habe ich unten aufgeführte Störung gemeldet.
Trotz mehrfacher Nachfrage durch mich ist die Störung heute (10.11.) immer noch nicht behoben.
Wie lange muss ich noch warten?
Internet und Festnetzanrufe sind nicht möglich.
Störungsnummer: (Datum der Störung)
😀 (26.09.2020)
Gestörtes Produkt:
IP Anschluss
Störungsbeschreibung:
Internet - keine Verbindung
Weitere Problembeschreibung:
Bis vorgestern gab es keine Probleme.
Gestern wurde, so habe ich es beobachtet, an der Kabelverbindung an der Holteyerstraße (in der Nähe unseres Hauses "Im Heimberge 1") gearbeitet.
Diese Arbeiten sind meines Wissens abgeschlossen.
Seit diesem Zeitpunkt geht Internet auf meinem Desktop nicht mehr, obwohl der Router keine Fehlermeldung gibt.
Wenn ich ins Internet gehen will, kommt immer eine Vodafone -Seite mit dem Hinweis "die Anmeldedaten sind falsch".
Mit Vodafone habe ich nichts zu tun. Ich bin schon immer Telekom-Kunde.
[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. gelöscht!]
1126
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
606
0
2
vor 2 Jahren
413
0
2
vor 3 Jahren
874
0
5
vor 3 Jahren
1755
0
9
vor 3 Jahren
2737
0
9
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich danke ihnen und bedanke mich für die freundliche Nachricht. Freut mich sehr, dass ihr Anschluss wieder funktioniert.
Ich kümmere mich, wie besprochen um die Erstattung.
Viele Grüße und ihnen ein schönes Wochenende
Florian Sa.
1
0