Gelöst
Störung / Schnellstart / Volumen
vor 11 Monaten
Guten Tag,
wir habe seit Mittwoch eine Störung. Unsere Leitung ist beschädigt und muss repariert werden.
Die Störung soll laut der Auskunft bis zum 28.08.2024 anstehen.
Ich habe direkt am Mittwoch in einem Telekomshop das Schnellstartpaket bekommen. Hat alles gut funktioniert.
Dafür vielen Dank.
Jetzt sind in dem Paket 60GB Volumen verfügbar. Diese sind aber wahrscheinlich morgen verbraucht. (Fernsehen verbraucht doch einiges an Volumen).
Der Mitarbeiter meinte, ich könnte dann das Volumen aufstocken oder sogar "Umlimited" bekommen, da die Störung ja länger andauern soll.
Geht das auch hier, oder muss ich wieder anrufen? Kann mit jemand den richtigen Weg nennen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
Hinweis:
669
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
2
vor 4 Jahren
199
0
2
399
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Zur Info:
Ich wurde von der Telekom angerufen und mein Anliegen wurde geklärt.
Vielen Dank für die Unterstützung. Und jetzt keinen Streit mehr
Schönes Wochenende
0