Gelöst

Störung seit dem 11.03 + Behebung und Verschaltung

vor 10 Monaten

Hallo 

 

Kurz den verlauf was passiert ist am 11.03 habe ich die 0800 3301000 angerufen da wir kein Internet mehr hatten da drauf hin haben wir gesagt bekommen es dauert bis zum 20.03 aufgrund einer Kabelstörung, am 13.03 habe ich dann eine SMS bekommen um 10:09uhr  das die Störung behoben ist.

Da Internet wie Telefon und und TV gingen dann auch wieder ohne Probleme. 

Am 14.03 dann hatte wir ca 20minuten eine Disconnect, danach hat der Router sich wieder normal eingewählt und zu erst ist mir auch nicht aufgefallen, doch nach einer stunde ca. bemerkte ich das, dass Internet langsamer ist als vorher Magenta TV gab eine Fehler Meldung das wir kein Magenta TV haben. 

Darauf hin log ich im Router ein unsere Dsl synchro die immer ca 266mb zeige zeigte nun 116MB und unter Telefon gab es eine Fehlermeldung und eine völlig andere Telefonnummer  wurde dort angezeigt. 

 

Also wieder 08003301000 angerufen Der Kollege am Telefon meinte dann es handelt sich um eine Verschaltung gab mir sogar den Name mit welchen Herren ich verschalten wurde.

Kurz nach dem Gespräch sind wir auch mit der Langsameren Leitung raus geflogen mit den fehler r56-0999 , DSL synchro besteht weiter hin mit 116 mb Down und 42 MB up 

Seitdem versuche ich das die Telekom das behebt, aber mir am Telefon immer gesagt wird die Verschaltung kann nicht behoben werden da Sie kein Techniker raus schicken könnten, da ja noch die Störung vom 11.03 vorhanden ist wo ich die Meldung längst bekommen habe das sie behoben wurde.

 

So langsam fühlt man sich recht veräppelt.......

 

Ich habe nun weder Internet noch TV noch Telefon das einzige was ich bekommen habe ist das schnell Starter Router zeug was bei mir auch mehr Schlecht als recht geht das Telekom hier ne schlechte Abdeckung hat. 

623

40

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

2054

0

5