Gelöst
STÖRUNG SEIT ÜBER EINER WOCHE UND NIX PASSIERT
vor 5 Jahren
Hallo seit 28.09 funktioniert unser Telekom Festnetz Anschluss nicht mehr. Störung wurde am selben Tag gemeldet. Seitdem wird man jeden Tag auf den nächsten Tag verdröstet.mir wurden schon an der Hotline 4 Termine genannt wann es wieder gehen soll. Aber nix passiert. Wir haben unseren Anschlusstermin am 5.8 gehabt am 13m8 wurde er endlich geschaltet. Er lief 2 Wochen und jetzt seit 28.8.2020 nicht mehr. Telekom schämt euch eure Kunden jeden Tag aufs neue zu vertrösten.
811
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
577
0
6
vor 6 Jahren
283
0
3
832
0
9
163
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@FamilieKrugdas kann sich ein Teamie ansehen, mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0