Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung - Service Katastrophe - ratlos
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir fubktioniert seit Samstag morgen leider überhaupt nichts. Ich komme nicht mehr ins Internet und bin auch auf dem Festnetz nicht zu erreichen.
Das Problem wird dramatischer, weil ich ein Restaurant betreibe und Reservierungen sowie Bestellungen alle über die Festnetznummer laufen.
Ich habe nach etlichen Versuchen jemanden vom Kundendienst erreicht - und man sagte mir, dass eine Verschaltung vorliege. Es wurde vereinbart, dass Montag (heute) zwischen 15-19 Uhr ein Techniker vorbeikommt. Weil wir so sehr darauf angewiesen sind, habe ich diesen frühesten Termin angenommen und meinen Sohn gebeten zuhause zu bleiben - für den Techniker.
Dann habe ich heute um 15:38 Uhr einen ANPNYMEN (?!) Anruf erhalten. Da wurde ich nur angeklingelt einmal und habe es nicht mal rechtzeitig geschafft anzunehmen, weil man wohl kein Gespräch wollte. Dann die SMS, dass die Störung behoben sei. Da habe ich mich natürlich gefreut und meinen Sohn gefragt, ob der Techniker da war. Der jedoch sagt mir, dass kein Techniker da war und dass immer noch nichts funktioniert - auch nicht nach Neustart etc.
Habe nun nach 24 Minuten erneut den Kundendienst erreicht und die Dame sagte mir, dass ich mich kurz gedulden soll und sie sich das ganze anschaut - und dann wird eiskalt aufgelegt.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll - eine Katastrophe 😫
386
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
765
0
5
vor 4 Jahren
836
0
3
vor 22 Tagen
453
0
7
vor 2 Jahren
523
0
6