STörung Speedport3
vor 6 Jahren
Ich habe gestern aufgrund das sich das WLAN immer wieder ausschaltet u der Router neu startet das speedport3 erhalten nachdem ein Techniker da war u mit der Leitung alles in Ordnung ist.
Leider haben wir jetzt immer noch das selbe Problem! Ich werde leicht nervös denn telefonieren geht auch nicht u es bricht als ab.
Nächste Woche ich Schule u ich brauche abgesehen vom Fernseher unbedingt Telefon falls was mit den Kindern ist.
Bitte um Hilfe !!
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vor 2 Jahren
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Lerni
vor 6 Jahren
Hallo @andifreudenstein
welcher Tarif wird an welchem Anschluss genutzt?
Werden im Heimnetz PowerLan-Adapter eingesetzt, dann könnten die für die Störungen verantwortlich sein, vor allem an Vectoring bzw. Supervectoring-Anschlüssen.
Gruss -LERNI-
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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andifreudenstein
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
HAbe die Daten hinterlegt
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Anonymous User
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
@andifreudenstein
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Claudia Bö. wird jetzt "gerufen"...
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andifreudenstein
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
@Claudia Bö.
Hallo, können sie mich bis 11 Uhr zurück rufen ....
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Claudia Bö.
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
meine Kollegin Claudia ist heute nicht im Dienst, aber ich helfe gerne.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Melden Sie sich bitte noch einmal, und nennen Sie mir einen geeigneten Zeitpunkt, an dem Sie erreichbar sind.
Liebe Grüße Niklas Ba.
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andifreudenstein
Antwort
von
Niklas Ba.
vor 6 Jahren
@Niklas Ba.
Ich war zu langsam, bitte nochmal probieren ...ich kann leider nicht anrufen da das Telefon immer wieder abbricht wenn ich in der Warteschleife hänge .. Danke !
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niklas Ba.
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Technikertermin ist wie besprochen für Sie gebucht.
Bitte denken Sie daran, dass am Montag soweit alles für den Techniker vorbereitet ist.
Liebe Grüße Niklas Ba.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie schaut es aus, konnte der Techniker die TAE Dose tauschen? Ist jetzt alles in Ordnung?
Viele Grüße
Heike B.
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andifreudenstein
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
@Heike B.
Hallo, es handelt sich wohl um eine Störung in der Leitung. Es kommt nochmal jemand zum nachmessen.
VG
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andifreudenstein