STörung Speedport3

vor 5 Jahren

Ich habe gestern aufgrund das sich das WLAN immer wieder ausschaltet u der Router neu startet das speedport3 erhalten nachdem ein Techniker da war u mit der Leitung alles in Ordnung ist.

Leider haben wir jetzt immer noch das selbe Problem! Ich werde leicht nervös denn telefonieren geht auch nicht u es bricht als ab.

Nächste Woche ich Schule u ich brauche abgesehen vom Fernseher unbedingt Telefon falls was mit den Kindern ist.

Bitte um Hilfe !! 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @andifreudenstein 

    welcher Tarif wird an welchem Anschluss genutzt?

     

    Werden im Heimnetz PowerLan-Adapter eingesetzt, dann könnten die für die Störungen verantwortlich sein, vor allem an Vectoring bzw. Supervectoring-Anschlüssen.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andifreudenstein,
    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Claudia Bö. 

    Hallo, können sie mich bis 11 Uhr zurück rufen ....

    Danke 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ andifreudenstein,

    meine Kollegin Claudia ist heute nicht im Dienst, aber ich helfe gerne.
    Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Melden Sie sich bitte noch einmal, und nennen Sie mir einen geeigneten Zeitpunkt, an dem Sie erreichbar sind.

    Liebe Grüße Niklas Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Niklas Ba. 

    Ich war zu langsam, bitte nochmal probieren ...ich kann leider nicht anrufen da das Telefon immer wieder abbricht wenn ich in der Warteschleife hänge .. Danke !

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Frau Freudenstein,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Der Technikertermin ist wie besprochen für Sie gebucht.
    Bitte denken Sie daran, dass am Montag soweit alles für den Techniker vorbereitet ist.

    Liebe Grüße Niklas Ba.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andifreudenstein ,

    wie schaut es aus, konnte der Techniker die TAE Dose tauschen? Ist jetzt alles in Ordnung?

    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Info @andifreudenstein. Wenn noch was sein sollte, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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