Störung wird nicht bearbeitet

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

seit 10.03.21 haben wir in unserer Straße eine Störung die eigentlich bis spätestens 19.03.21 behoben sein sollte. Es wurden zwei Löcher gegraben um nach dem Fehler zu suchen. Der Fehler wurde gefunden und es funktionierte wieder, aber nur für ein paar Stunden, das war am 15.03.21. Es wurde mir versichert das bis zum 19.03.21 alles wieder funktioniert, doch die Arbeiter haben nach dem beheben des Fehlers das Erdloch nicht vor dem Regen geschützt und seit dem geht hier nichts mehr. Die Termine werden von Woche zu Woche verschoben und keiner arbeitet an der Baustelle, es tut sich einfach nichts. Kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen und das zu dieser bereits frustrierten Corona Zeit. Ich habe es satt ständig auf dem Handy TV zu schauen, das hat man nun davon das man sich so abhängig macht von einem Anbieter der einen im Stich lässt. Hauptsache am Telefon noch eine Erweiterung Magenta L aufgeschwatzt. Neuer Termin wurde angesetzt für voraussichtlich den 25.03.21, ich frage mich nur wie das gehen soll wenn keiner daran arbeitet und den Kabelschaden repariert. Deshalb wohl auch voraussichtlich. 
Ich bin sehr verärgert das man immer wieder vertröstet wird und keiner weiß Bescheid. Es kann immer mal eine Störung entstehen, aber es sollte sich darum gekümmert werden, zumal es ein schwerwiegender Fehler der Baustellenarbeiter war was ich sehr Laienhaft finde. Sollte der Anschluss am 25.03.21 nicht funktionieren, werde ich mir etwas einfallen lassen müssen. Meine Homeoffice Arbeit muss auch weiter gehen.

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan Thiele

398

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wie viel Wochen hat es sich den nun verschoben seit dem 19.3 

    Irgendwo müssen die Woche zu Woche ja her kommen.

     

    Bei mir sind seit dem Termin gerade mal zwei Arbeitstage vergangen.

    Probleme kann es immer geben

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die beiden Löcher wurden bereits Anfang März gegraben, hatte aber nichts mit mir zu tun sondern mit unserer Nachbarin.

    Die Störungsnummern bekomme ich per SMS von der Telekom, die habe nicht ich eröffnet.

    Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Störung an Ihrem Anschluss . Sie können den Status jederzeit online unter https://www.telekom.de/stoerungstracking xxxxxx  einsehen. Störungsnummer: 2683xxxxxxx Viele Grüße, Ihre Telekom

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
    ]

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @pensecola. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe vollkommenes Verständnis für deine aktuelle Gemütslage. Wie bereits @Stefan geschrieben hat, nehmen leider Tiefbauprobleme in der Regel länger Zeit in Anspruch. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen das Problem schnellstmöglich beseitigen. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

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