Gelöst
Störung wird nicht behoben
vor 4 Jahren
Ich habe seit einem Monat kein Internet
der Techniker war schon 3 mal hier und hat das Problem gefunden
das Kabel was von der Straße zum Haus geht ist kaputt oder falsch angeschlossen
auf jedenfalls kommt kein Signal ins Haus rein
der Nachbar hat Internet
Also muss es an meinem Kabel das ins Haus reingeht liegen
ich kriege keinen erreicht der mit helfen kann
immer wieder wollen die ein Techniker rausschicken
Und die sagen immer das gleiche
es muss ein Bauunternehmen kommen und die Straße aufmachen und das Kabel repariere
da es ein Neubau ist ist da immer noch jede Möglichkeit die Straße zu öffnen
Wenn ich die Hotline anrufe kann mir keiner helfen
werde immer nur vertröstet das die Störung feststeht und ich warten muss
aber keiner kann mir einen aktuellen Stand geben
wurde ein Bautrupp beauftragt oder nicht
wofür habe ich 800€ bezahlt für den Hausanschluss wenn es nicht funktioniert ?
Gibt es eine Nummer oder email die mir mehr helfen kann als die Hotline ?
vielen Dank für ihre Hilfe
6921
0
133
Akzeptierte Lösungen (3)
Alle Antworten (133)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Sarah S.
loewen-waldemar
Erdogan T.
Stephie G.
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
422
0
2
vor 4 Jahren
1761
0
9
vor 2 Jahren
617
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
@loewen-waldemar
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass meine Kollegen der Technik Netze die Ursache endgültig beseitigen konnten.
Bei der Messung des Anschlusses habe ich im Download 8,38 MBit/s und im Upload 1,67 MBit/s gemessen. Handelt es sich bei den von dir angegebenen Geschwindigkeiten um Ergebnisse aus einem Speedtest?
Grüße
Erdogan T.
0
0
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
ich habe es jetzt geschafft, den Termin auf morgen zu verschieben, der Techniker sollte dann morgen in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr erscheinen. Ich wollte Dir noch eine telefonische Rückmeldung geben, konnte Dich aber unter der Mobilfunknummer nicht mehr erreichen. Du solltest aber auch eine SMS dazu erhalten haben.
Gruß
Ingo F.
2
9
6 ältere Kommentare laden
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
wurde die Bauarbeiten zwischenzeitlich beendet?
Grüße
Sarah S.
0
loewen-waldemar
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Nicht von dem bautrupp
Die die Straße machen haben das Loch zugemacht
aber vorher alles auf Fotos festgehalten
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
ok, dann ist das jetzt so. Wenn sich deswegen noch jemand bei Dir melden sollte, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
loewen-waldemar
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
Nach langer langer Zeit hat es endlich funktioniert
das Internet läuft
jetzt hab ich 2 fragen
1. wer sagt dem Bautrupp Bescheid das die das Loch wieder zukippen
2. wer kümmert sich um die Rückerstattung der letzten 4 Monate
wo ich ja jeden Monat meine Telefonrechnung bezahlt habe ohne Internet
lg
Waldemar Löwen
3
0