Solved

STÖRUNG

7 years ago

Schnellerer Anschluss sollte am 23.08. geschaltet werden , wurde auch aber seitdem alles tot ! Es stellte sich heraus das am Verteilerkasten der Telekom noch nicht mal Strom der Stadtwerke angeschlossen war ! Dies wurde am 03.09. durch die Stadtwerke durchgeführt! Bis heute noch immer nix ! Telefonisch immer nur andere Abteilung zuständig wir rufen zurück! Nix kein Rückruf oder irgendeine Information!

Wir sind jetzt seit dem 23.08. komplett ohne Telefon und Internet so kann es nicht weiter gehen !

1062

60

    • 7 years ago

      @helbig.jens befülle dein Profil Benutzerdaten und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist. 

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzerkannst los legen

      Answer

      from

      7 years ago

      @Chill erst mal, @Gelöschter Nutzer, den Teamies per Alarm-Knopf Bescheid sagen können bekanntlich nur die Guides. Idee

       

      Oder wir Mitforisten öffentlich, allerdings ohne Garantie, dass dies sich ein Teamie schnell schnappt. Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      ist eskaliert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @helbig.jens,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe mir gerade die Tickets dazu angeschaut und scheinbar fehlt an dem Multifunktionsgehäuse noch die Hauptsicherung, sodass die Ports noch immer ohne Strom sind.
      Genauere Informationen konnte ich aber auch telefonisch heute nicht mehr bekommen. Am Montagmorgen wird sich direkt noch einmal einer von meinen Kollegen mit dem Verantwortlichen in Verbindung setzen und Dir eine Rückmeldung geben.
      Tut mir leid, dass ich für den Moment nicht mehr für Dich tun kann.

      Gruß,
      Ingo F.

      50

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Sven Ö.

       

      habe die Box über das Portal zurück gesendet!

      Nun läuft der Anschluss tatsächlich störungsfrei!

      vielen Dank für ihr Bemühen 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @helbig.jens,

      vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde es an Sven Ö. weiterleiten. Freut mich zu lesen, dass der Anschluss jetzt endlich läuft!

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag @helbig.jens, auch ich möchte mich nochmal persönlich für Ihre Geduld bedanken. Fröhlich

      Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, beziehungsweise Unterstützung benötigen, geben Sie mir gerne jeder Zeit Bescheid.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @helbig.jens,

      ich habe gerade noch einmal mit den Kollegen der Netztechnik gesprochen.
      Die Kollegen wollen mir noch heute per Rückruf mitteilen, bis wann der Kasten endlich vollständig mit Strom versorgt ist.
      Ich bleibe für Dich am Ball.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @Ingo F.

       

      Wer ist den für die Stromversorgung zuständig? Die Stadtwerke haben am 03.09. Strom an den Kasten gelegt ! ( habe mit den Arbeiten vor Ort am betroffen Kasten gesprochen) 

      und warum hat bis dato der am 24.08. beantragte Rückbau auf die alte Leitung die ja bis zur Schaltung am 23. funktionierte nicht geklappt! Dies sollte etwa 10 Tage dauern ist nun auch ! 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Sven Ö.

       

      nun habe ich ausreichend getestet! Die Performance vom speedport hat mich nicht so überzeugt am Wochenende! Habe jetzt seit Montag ne Fritz Box 7590 dran und siehe da bis jetzt kein Abbruch mehr! 

      Scheint nun tatsächlich alles zu funktionieren wie es soll ! 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Sven Ö.

       

      habe die Box über das Portal zurück gesendet!

      Nun läuft der Anschluss tatsächlich störungsfrei!

      vielen Dank für ihr Bemühen 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      524

      0

      2

      10 months ago

      in  

      260

      0

      6

      Solved

      6 years ago

      in  

      395

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      339

      0

      4

      Solved

      7 years ago

      in  

      609

      0

      4