Gelöst
STÖRUNG
vor 7 Jahren
Schnellerer Anschluss sollte am 23.08. geschaltet werden , wurde auch aber seitdem alles tot ! Es stellte sich heraus das am Verteilerkasten der Telekom noch nicht mal Strom der Stadtwerke angeschlossen war ! Dies wurde am 03.09. durch die Stadtwerke durchgeführt! Bis heute noch immer nix ! Telefonisch immer nur andere Abteilung zuständig wir rufen zurück! Nix kein Rückruf oder irgendeine Information!
Wir sind jetzt seit dem 23.08. komplett ohne Telefon und Internet so kann es nicht weiter gehen !
1062
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
260
0
6
vor 7 Jahren
@helbig.jens befülle dein Profil Benutzerdaten und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzerkannst los legen
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chill erst mal, @Gelöschter Nutzer, den Teamies per Alarm-Knopf Bescheid sagen können bekanntlich nur die Guides.
Oder wir Mitforisten öffentlich, allerdings ohne Garantie, dass dies sich ein Teamie schnell schnappt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ist eskaliert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe mir gerade die Tickets dazu angeschaut und scheinbar fehlt an dem Multifunktionsgehäuse noch die Hauptsicherung, sodass die Ports noch immer ohne Strom sind.
Genauere Informationen konnte ich aber auch telefonisch heute nicht mehr bekommen. Am Montagmorgen wird sich direkt noch einmal einer von meinen Kollegen mit dem Verantwortlichen in Verbindung setzen und Dir eine Rückmeldung geben.
Tut mir leid, dass ich für den Moment nicht mehr für Dich tun kann.
Gruß,
Ingo F.
50
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven Ö.
habe die Box über das Portal zurück gesendet!
Nun läuft der Anschluss tatsächlich störungsfrei!
vielen Dank für ihr Bemühen
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde es an Sven Ö. weiterleiten. Freut mich zu lesen, dass der Anschluss jetzt endlich läuft!
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, beziehungsweise Unterstützung benötigen, geben Sie mir gerne jeder Zeit Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe gerade noch einmal mit den Kollegen der Netztechnik gesprochen.
Die Kollegen wollen mir noch heute per Rückruf mitteilen, bis wann der Kasten endlich vollständig mit Strom versorgt ist.
Ich bleibe für Dich am Ball.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Ingo F.
Wer ist den für die Stromversorgung zuständig? Die Stadtwerke haben am 03.09. Strom an den Kasten gelegt ! ( habe mit den Arbeiten vor Ort am betroffen Kasten gesprochen)
und warum hat bis dato der am 24.08. beantragte Rückbau auf die alte Leitung die ja bis zur Schaltung am 23. funktionierte nicht geklappt! Dies sollte etwa 10 Tage dauern ist nun auch !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven Ö.
nun habe ich ausreichend getestet! Die Performance vom speedport hat mich nicht so überzeugt am Wochenende! Habe jetzt seit Montag ne Fritz Box 7590 dran und siehe da bis jetzt kein Abbruch mehr!
Scheint nun tatsächlich alles zu funktionieren wie es soll !
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven Ö.
habe die Box über das Portal zurück gesendet!
Nun läuft der Anschluss tatsächlich störungsfrei!
vielen Dank für ihr Bemühen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von