Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung
vor 5 Jahren
Seit 21.08.2019 störung in der platanenstr in rüsselheim. wenn man anruft wird zwar ticket erstellt aber 5 min später wen man satus schaut störung behoben mittlerweile 08.09.2019 immer noch störung
mittlerweile router und resiver getauscht, Techniker war da . Fachteschniker wahr da (angeblich störung im verteilerkasten)
konfikuraition 4 mal hatt alles nicht geholfen bis jetzt
wem geht es ähnlich
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
512
0
7
vor 4 Jahren
325
0
5
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@dominique42
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @dominique42
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bin etwas spät dran, entschuldige bitte. 😕 Wie schaut es denn heute aus?
Greetz
Stefan D.
0
0