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Störung
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe heute eine Störung gemeldet und bin mir nun nicht sicher, ob diese angekommen ist. Die Störung habe ich telefonisch gemeldet und kurz danach habe ich eine Meldung bekommen, dass diese wieder storniert wurde.
Inhalt der Störung ist, dass ein Baum auf unsere oberirdische Leitung gefallen ist.
Könnte vom Team jemand prüfen, ob die Störung nun storniert wurde und wenn ja, anrufen, damit eine neue Störung angelegt wird im System.
Außerdem bräuchten wir einen Schnellstartrouter. Könnte dieser zu uns versendet werden?
Vielen Dank im
Voraus
Maria Moser
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Autor
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Warte erst einmal ab was mit der Störung passiert. Storno oder gelöst bedeutet das es an den Aussendienst ging. Evtl. wird es direkt Mittwoch entsstört was allerdings bei einem Leitungsriss nicht so wahrscheinlich ist. Da hilft dir ein Schnellstart auch nicht weil über die Feiertage nichts mehr zugestellt wird. Was man machen könnte wäre dir Datenvoluemen auf bestehende Telekom Mobilfunktarife zu bichen damit ihr einen Hotsort eröffnen könnt.
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Maria Moser
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Ja, haben einen Vertrag
wir haben daheim sehr Wenig Empfang… der Schnellstartrouter hatte komischerweise besseren Empfang als unsere Handys. (Evtl. Bessere Empfänger?)
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Julia U. war dir zuletzt behilflich, vielleicht auch dieses Mal.
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der_Lutz
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Raphaela T.
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Maria Moser
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Raphaela T.
falls es jetzt nichts mehr wird, dann bitte erst wieder ab halb 11 versuchen, dann habe ich auch wieder Empfang.
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Sarah S.
Antwort
von
Maria Moser
vor einem Jahr
Hallo @Maria Moser,
danke, für das nette Gespräch.
Nun habe ich nochmal eine Störung aufgenommen und intern, an die richtige Abteilung weitergegeben.
Der Schnellstart Router ist bestellt und auch für deinen Handytarif habe ich Datenvolumen gebucht.
Dass die Feiertage vor der Tür stehen, verzögert natürlich alles ein bisschen. Wenn du Fragen hast oder Datenvolumen brauchst, kannst du dich jederzeit melden.
Weihnachtliche Grüße
Sarah S.
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Maria Moser
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Sarah S. @Damra S. @Raphaela T.
Wie ist der aktuelle Stand zur Störung?
Bisher war noch kein Techniker vor Ort.
danke und viele Grüße
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Maria Moser
Antwort
von
Maria Moser
vor einem Jahr
Jetzt hat es doch geklappt, brauche erstmal kein Datenvolumen mehr
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Maria Moser
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Katja M. @Sarah S. @Damra S.
leider ist immer noch kein Techniker vor Ort gewesen. wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen im System?
mit freundlichen Grüßen
Maria Moser
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Sarah S.
Antwort
von
Maria Moser
vor 11 Monaten
Hi @Maria Moser,
bedauerlicherweise habe ich bisher keine Informationen, bleibe aber für dich am Ball.
Grüße Sarah S.
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Maria Moser
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
@Sarah S. @Katja M. @Damra S.
Guten Tag, heute hab ich eine SMS erhalten, dass die Stelle des Schadens nicht zugänglich sei. Das stimmt aber nicht.
Die Stelle wurde von allen umliegenden Bäumen befreit und es muss „nur“ das Kabel wieder zusammengeflickt werden.
Was soll diese SMS jetzt?
Bin gespannt, ob die Telekom den Rekord der letzten Dauer einer Störung mit 3 Monaten dieses Mal brechen kann….
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Sarah S.
Antwort
von
Maria Moser
vor 11 Monaten
Hallo @Maria Moser,
warum es bisher gescheitert ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Was aber sicher ist, ist, dass die Kollegen die Störungsbehebung nicht absichtlich verzögern.
Auch wenn es von Tag zu Tag schwerer fällt, kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
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Maria Moser
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
@Sarah S. @Buster01
wieso sollten die Masten nicht zu besteigen sein?
Alles ist frei und alle Masten stehen.
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Buster01
Antwort
von
Maria Moser
vor 11 Monaten
Bei mir ist der Schnee jetzt auch fast weg,
aber gestern gabs hier Nieselregen (main Tätigkeitsgebiet hat so 150Km Diagonale und einen Unterschied von 200 Höhenmetern),
aber nur 25Km weiter waren Strassen wg. Blitzeis gesperrt.
Die Techniker versuchen alles um zur Arbeitstelle zu kommen, Störungen zu beseitigen,
aber das wichtigste ist, das die am Abend auch unfallfrei wieder bei ihrer Familie ankommen.
(mal ein Danke an alle Servicekräfte (Schneeschuppser, GaWasch, Versorger,....), die immer noch was machen,
wo jeder denkt "geht doch nicht!", aber Strom, Heizung, Wasser ist weg. "Daumen hoch")
Und wenn hier ein DSL wg. einem Baumbruch ausgefallen ist,
hat der halt weniger Priorität als ein Ausfall von einer Firma oder KKH, wo durch das Schmelzwasser das Kabel beschädigt ist.
@Maria Moser die Störung ist nicht vergessen, wird aber nach Verfügbakeit der Dienstleister abgearbeitet.
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