Störung

vor 4 Jahren

  1. Seit Wochen geht mein Hausanschluss nicht mehr. Seit Wochen stehe mit ihren Mitarbeitern in Verbinndung ,die Störung konnte bisher immer noch nicht behoben werden(26.01.2021). Techniker kommen und können die Störung nicht beheben. Ich stehe auch noch im Arbeitsleben  und muss mir jedes mal frei nehmen,es macht ein wütend. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Die Störung begangen mit Bauarbeiten und seit denn habe ich die Störungen. Ich hoffe sie können mir weiter helfen und mein Anliegen so schnell wie möglich beheben, da ich angewiesen bin auf mein Telefon, Intern und u.s.w. Bleiben Sie Gesund U.Scharkowski. Antwort wäre nett.

 

Edit: Störungsnummer wg. Datenschutz editiert.

218

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ulrike_richter ,

     

    Damit jemand vom Team sich die Sache ansehen kann mach bitte folgendes.

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Ansonsten ist man anonym hier unterwegs!
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine große Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    0

  • vor 4 Jahren

    Mit Sicherheit nicht denn auf ihre Fragen kann und darf das @telekomhilft Team ihnen nur antworten wenn sie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    ihre Kundennummer und  Rückrufnummer eingetragen haben. Und auch dann kann es ein paar Tage dauern da das Team schwer beschäftigt ist. Wenn ich jedoch ihre Beschreibung höre und das momentane Wetter betrachte schwant mir übles. Denn bei diesen Wetter sind eine Reihe von Schäden nicht zu reparieren.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ulrike_richter

    Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

    Wie schaut es aus, besteht das Problem noch?
    Ich habe anhand Ihrer Daten bereits einmal geschaut und nur eine geschlossene Meldung gefunden.
    Geben Sie mir gern eine kurze Rückmeldung, dann schreite ich ein, falls es weiterhin nicht läuft.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

211

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

290

0

3

vor 4 Jahren

in  

327

0

5

vor einem Jahr

in  

517

0

7

vor 11 Monaten

in  

408

0

26