Störung
4 years ago
- Seit Wochen geht mein Hausanschluss nicht mehr. Seit Wochen stehe mit ihren Mitarbeitern in Verbinndung ,die Störung konnte bisher immer noch nicht behoben werden(26.01.2021). Techniker kommen und können die Störung nicht beheben. Ich stehe auch noch im Arbeitsleben und muss mir jedes mal frei nehmen,es macht ein wütend. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Die Störung begangen mit Bauarbeiten und seit denn habe ich die Störungen. Ich hoffe sie können mir weiter helfen und mein Anliegen so schnell wie möglich beheben, da ich angewiesen bin auf mein Telefon, Intern und u.s.w. Bleiben Sie Gesund U.Scharkowski. Antwort wäre nett.
Edit: Störungsnummer wg. Datenschutz editiert.
218
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
213
0
4
1 year ago
518
0
7
4 years ago
327
0
5
1 year ago
408
0
26
jojo-1
4 years ago
Hallo @ulrike_richter ,
Damit jemand vom Team sich die Sache ansehen kann mach bitte folgendes.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten ist man anonym hier unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine große Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
4
0
KarstenS5
4 years ago
Mit Sicherheit nicht denn auf ihre Fragen kann und darf das @telekomhilft Team ihnen nur antworten wenn sie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
ihre Kundennummer und Rückrufnummer eingetragen haben. Und auch dann kann es ein paar Tage dauern da das Team schwer beschäftigt ist. Wenn ich jedoch ihre Beschreibung höre und das momentane Wetter betrachte schwant mir übles. Denn bei diesen Wetter sind eine Reihe von Schäden nicht zu reparieren.
3
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Wie schaut es aus, besteht das Problem noch?
Ich habe anhand Ihrer Daten bereits einmal geschaut und nur eine geschlossene Meldung gefunden.
Geben Sie mir gern eine kurze Rückmeldung, dann schreite ich ein, falls es weiterhin nicht läuft.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
ulrike_richter