Störung

4 years ago

  1. Seit Wochen geht mein Hausanschluss nicht mehr. Seit Wochen stehe mit ihren Mitarbeitern in Verbinndung ,die Störung konnte bisher immer noch nicht behoben werden(26.01.2021). Techniker kommen und können die Störung nicht beheben. Ich stehe auch noch im Arbeitsleben  und muss mir jedes mal frei nehmen,es macht ein wütend. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Die Störung begangen mit Bauarbeiten und seit denn habe ich die Störungen. Ich hoffe sie können mir weiter helfen und mein Anliegen so schnell wie möglich beheben, da ich angewiesen bin auf mein Telefon, Intern und u.s.w. Bleiben Sie Gesund U.Scharkowski. Antwort wäre nett.

 

Edit: Störungsnummer wg. Datenschutz editiert.

218

3

  • 4 years ago

    Hallo @ulrike_richter ,

     

    Damit jemand vom Team sich die Sache ansehen kann mach bitte folgendes.

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Ansonsten ist man anonym hier unterwegs!
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine große Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    0

  • 4 years ago

    Mit Sicherheit nicht denn auf ihre Fragen kann und darf das @telekomhilft Team ihnen nur antworten wenn sie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    ihre Kundennummer und  Rückrufnummer eingetragen haben. Und auch dann kann es ein paar Tage dauern da das Team schwer beschäftigt ist. Wenn ich jedoch ihre Beschreibung höre und das momentane Wetter betrachte schwant mir übles. Denn bei diesen Wetter sind eine Reihe von Schäden nicht zu reparieren.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @ulrike_richter

    Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

    Wie schaut es aus, besteht das Problem noch?
    Ich habe anhand Ihrer Daten bereits einmal geschaut und nur eine geschlossene Meldung gefunden.
    Geben Sie mir gern eine kurze Rückmeldung, dann schreite ich ein, falls es weiterhin nicht läuft.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

213

0

4

Solved

5 years ago

in  

294

0

3

1 year ago

in  

518

0

7

4 years ago

in  

327

0

5

1 year ago

in  

408

0

26