Gelöst
Störung
vor 4 Jahren
Seit ca. 13 Uhr ist die Leitung gestört. Mehrfach angerufen und der Rückruf bleibt aus. Was ist das für ein Service?
Ich bitte um Kontaktaufnahme, danke.
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vor 4 Jahren
Hallo @ARH ,
habe mal einem Teamie einen Wink gegeben.
Bitte noch ergänzen ab / bis wann man Sie kontaktieren darf.
21
von
vor 4 Jahren
versuche den du kannst das auch über die Magenta App melden https://ccyq.adj.st/v2/stoerung?adjust_t=1yayiow_8ha7p8j&adjust_deeplink=tsa://v2/stoerung&adjust_fallback=https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
versuche den
du kannst das auch über die Magenta App melden
https://ccyq.adj.st/v2/stoerung?adjust_t=1yayiow_8ha7p8j&adjust_deeplink=tsa://v2/stoerung&adjust_fallback=https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
0
von
vor 4 Jahren
Runtergeladen, auch keine Chance. Alter Schwede.
Mir reicht es für heute.
Ich wünsche eine gute Nacht und danke für den Support. Morgen schau ich weiter, vllt. Liest man sich
VG.
0
von
vor 4 Jahren
Heute mit einem netten Mitarbeiter der 08003301000 gesprochen. Nach der Messung steht fest, dass eine Ader unterbrochen ist. Es sind in meiner Str. mehrere betroffen, die sich gemeldet haben. 8h Entstörungsklausel steht. Jetzt wird das an den Außendienst eskaliert. Jetzt bin ich gespannt. VG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Störung einfach online melden, dabei kann auch gleich die Leitung geprüft werden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Könnte schlicht eine abgesoffene Leitung oder ein Blitzschlag sein.
Eine Einzelstörung wird sowieso erst ab Montag 8 Uhr bearbeitet.
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vor 4 Jahren
Also alles im kompletten falschen Bereich hier.
Statt Privatkunden - Unterwegs - Telefonie & Daten - Störung
Sind wir eigentlich hier: Geschäftskunden - Festnetz - Störung
Kann das mal bitte jemand richtig verschieben?
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vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du bereits in Kontakt mit den Kollegen warst.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, sobald der Techniker draußen bzw. du eine Benachrichtigung erhalten hast. Ich drücke fest die Daumen
Gruß
Timur K.
0
12
von
vor 4 Jahren
die Kabelstörung ist bereits behoben worden. Funktioniert denn wieder alles bei Ihnen oder gibt es noch Probleme?
Viele Grüße Martina Ha.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Martina,
gestern Morgen bekam ich einen Anruf, dass die Störung frühestens am 27.8. behoben sein wird.
Als ich spät abends nach Hause kam, brannten alle LEDs am Router, alles ging bzw. geht.
Ich bin froh, dass alles wieder tut.
Vielen Dank für die nette Begleitung in der Störungsphase.
Allen viele Grüße und eine gute Zeit ( störungsfrei
)
Alex
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von
vor 4 Jahren
super, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert. Ich werde meine Kollegin darüber informieren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Timur, hallo Alle,
so, alles im grünen Bereich. heute hat mich ein sehr netter Techniker vom Außendienst angerufen und sich gekümmert.
Tata, es läuft wieder.
Danke an den Herrn, habe mich auch tel. schon bedankt, denn er hatte mich AUCH über die Reparatur, also nach erfolgreichem Abschluß, tel. informiert. DAS IST SERVICE ! SUPER !
Davon jetzt mal ganz abgesehen, brauche ich mal eine tel. Kontaktaufnahme (mobil), wegen der 8h Instandsetzungszeit, für die ich monatlich bezahle. Lasst uns einfach mal konstruktiv miteinander reden, danke.
Mit vielen Grüßen, Alex
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Uneingeloggter Nutzer
von