Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung/mehrfache Internetausfälle seit Freitag 12.01
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
seit Freitag fällt immer Mal wieder bei und das Internet aus. Gestern am Sonntag den 14.12 war es besonders schlimm und geht heute gerede so weiter.
Alle 15-60 Minuten verliert der Router das Internet Signal. Ich habe bereits oft den Router neu gestartet und mit dem Telekom Chat die Leitung zurücksetzen lassen. Dies hat leider zu keiner Verbesserung geführt.
Meine Fritzbox 7590 ist auf dem neuesten Software Stand.
Liegt hier eine aktuelle Störung vor?
Herzliche Grüße
Jan
166
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
224
0
4
vor 3 Jahren
664
0
2
209
0
4
vor 2 Monaten
624
0
2
387
0
2
Akzeptierte Lösung
jan_schroeder
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Beitrag kann geschlossen werden, ich bin mit einem Mitarbeiter*in in Kontakt
1
1
Aileen L.
Antwort
von
jan_schroeder
vor einem Jahr
Hey @jan_schroeder, vielen Dank für die Rückmeldung 🥰.
Ich freue mich sehr, dass du jetzt einen Kontakt hast. Falls doch noch offene Fragen sind, melde dich gerne.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Anliegen löst 💗.
Liebe Grüße Aileen L.
0