Gelöst

Störung/mehrfache Internetausfälle seit Freitag 12.01

vor einem Jahr

Liebes Telekom Team,

 

seit Freitag fällt immer Mal wieder bei und das Internet aus. Gestern am Sonntag den 14.12 war es besonders schlimm und geht heute gerede so weiter.

 

Alle 15-60 Minuten verliert der Router das Internet Signal. Ich habe bereits oft den Router neu gestartet und mit dem Telekom Chat die Leitung zurücksetzen lassen. Dies hat leider zu keiner Verbesserung geführt.

 

Meine Fritzbox 7590 ist auf dem neuesten Software Stand.

 

Liegt hier eine aktuelle Störung vor?

 

Herzliche Grüße

Jan

 

166

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Beitrag kann geschlossen werden, ich bin mit einem Mitarbeiter*in in Kontakt

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @jan_schroeder, vielen Dank für die Rückmeldung 🥰. 

     

    Ich freue mich sehr, dass du jetzt einen Kontakt hast. Falls doch noch offene Fragen sind, melde dich gerne.

     

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Anliegen löst 💗

     

    Liebe Grüße Aileen L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

2