Gelöst
Störung/mehrfache Internetausfälle seit Freitag 12.01
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
seit Freitag fällt immer Mal wieder bei und das Internet aus. Gestern am Sonntag den 14.12 war es besonders schlimm und geht heute gerede so weiter.
Alle 15-60 Minuten verliert der Router das Internet Signal. Ich habe bereits oft den Router neu gestartet und mit dem Telekom Chat die Leitung zurücksetzen lassen. Dies hat leider zu keiner Verbesserung geführt.
Meine Fritzbox 7590 ist auf dem neuesten Software Stand.
Liegt hier eine aktuelle Störung vor?
Herzliche Grüße
Jan
166
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
4
209
0
4
vor 7 Monaten
626
0
2
389
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Beitrag kann geschlossen werden, ich bin mit einem Mitarbeiter*in in Kontakt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @jan_schroeder, vielen Dank für die Rückmeldung 🥰.
Ich freue mich sehr, dass du jetzt einen Kontakt hast. Falls doch noch offene Fragen sind, melde dich gerne.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Anliegen löst 💗.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von