Störungsmeldung - Freileitung zerstört

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

wir haben uns ein Haus gekauft und festgestellt, dass die Freileitung zu unserem Haus durch einen Sturm o. ä. zerstört ist. 
Bei der Hausherrenhotline konnte uns bei mehreren Versuchen nicht weitergeholfen werden. Wir bekamen nur die Info, dass der Hausanschluss besteht und wir eine Störung ohne Kundenbezug melden sollen. Bei der Störungshotline wiederum sagte man uns, diese Abteilung sei nicht zuständig. 

Wo kann ich die Störung melden? Der Technikertermin zur Anschaltung des Vertrages soll am 01.07.21 stattfinden. Dies wird aber nicht möglich sein, wenn bis dahin die Freileitung immer noch gerissen ist.

Vielen Dank!

636

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Cindy & Daniel Schlimper ,

     

    ist denn jetzt eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug gestellt worden?

     

    Gibt es bereits Daten die "angegeben" werden könnten?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, vielen Dank! 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Cindy & Daniel Schlimper  schrieb:
    Wo kann ich die Störung melden?

    Das ist das Problem, im Moment liegt ja keine Störung vor da kein Anschluss besteht.

    Der Telekomweg wäre jetzt, dass der Techniker bei der Bereitstellung feststellt dass die Leitung unterbrochen ist und damit die Maschinerie in Gang setzt diesen Schaden zu beseitigen.

    Ob da jemand jetzt im Vorfeld etwas repariert wird sich zeigen.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort @Cindy & Daniel Schlimper.

    Ich habe nun ein Ticket an die Kollegen der Technik weitergeleitet, die Störungsnummer habe ich dir per PN geschickt.
    Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns jederzeit an. Wir sind dir auch gerne bei der Bestellung bzw. dem Umzug des Anschlusses behilflich. Zwinkernd

    Viele Grüße & alles Gute
    Ina B.





  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Cindy & Daniel Schlimper ,

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.

    Wie gerade schon telefonisch besprochen, leite ich die Störung weiter.
    Wenn ich eine Info habe, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße & einen schönen Montag
    Ina B.

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