Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störungsmeldung - Freileitung zerstört
vor 4 Jahren
Hallo Community,
wir haben uns ein Haus gekauft und festgestellt, dass die Freileitung zu unserem Haus durch einen Sturm o. ä. zerstört ist.
Bei der Hausherrenhotline konnte uns bei mehreren Versuchen nicht weitergeholfen werden. Wir bekamen nur die Info, dass der Hausanschluss besteht und wir eine Störung ohne Kundenbezug melden sollen. Bei der Störungshotline wiederum sagte man uns, diese Abteilung sei nicht zuständig.
Wo kann ich die Störung melden? Der Technikertermin zur Anschaltung des Vertrages soll am 01.07.21 stattfinden. Dies wird aber nicht möglich sein, wenn bis dahin die Freileitung immer noch gerissen ist.
Vielen Dank!
636
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1423
0
2
vor 2 Jahren
371
0
1
vor 4 Jahren
587
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Cindy & Daniel Schlimper ,
ist denn jetzt eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug gestellt worden?
Gibt es bereits Daten die "angegeben" werden könnten?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Cindy & Daniel Schlimper
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Super, vielen Dank!
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Das ist das Problem, im Moment liegt ja keine Störung vor da kein Anschluss besteht.
Der Telekomweg wäre jetzt, dass der Techniker bei der Bereitstellung feststellt dass die Leitung unterbrochen ist und damit die Maschinerie in Gang setzt diesen Schaden zu beseitigen.
Ob da jemand jetzt im Vorfeld etwas repariert wird sich zeigen.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Cindy & Daniel Schlimper.
Ich habe nun ein Ticket an die Kollegen der Technik weitergeleitet, die Störungsnummer habe ich dir per PN geschickt.
Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns jederzeit an. Wir sind dir auch gerne bei der Bestellung bzw. dem Umzug des Anschlusses behilflich.
Viele Grüße & alles Gute
Ina B.
1
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Cindy & Daniel Schlimper ,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Wie gerade schon telefonisch besprochen, leite ich die Störung weiter.
Wenn ich eine Info habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
2
0