Gelöst

Störungsmeldung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, kann mir hier jemand Auskunft über den Stand einer Störungsmeldung geben?

 

Viele Grüße

Mike

548

50

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nadine H.

    Gerne kommen wir dir mit einer Erstattung der Ausfalltage entgegen. Das machen wir aber hinterher, wenn alles wieder funktioniert, da wir dann die kompletten Tage beieinander haben. Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich dir gerne Datenvolumen buchen.

    Gerne kommen wir dir mit einer Erstattung der Ausfalltage entgegen. Das machen wir aber hinterher, wenn alles wieder funktioniert, da wir dann die kompletten Tage beieinander haben. Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich dir gerne Datenvolumen buchen.

    Nadine H.
    Gerne kommen wir dir mit einer Erstattung der Ausfalltage entgegen. Das machen wir aber hinterher, wenn alles wieder funktioniert, da wir dann die kompletten Tage beieinander haben. Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich dir gerne Datenvolumen buchen.


    Es läuft alles perfekt.

    Ausfalltage: 20.03.18 - 20.04.18, vielleicht könntest du das noch gegenprüfen und die notwendigen Schritte einleiten.

     

    Viele Grüße

    Mike

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

354

0

1

vor 4 Jahren

in  

248

0

2

vor 3 Jahren

in  

363

0

3

vor 2 Jahren

in  

446

0

11

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

656

0

4