Solved

Super-Service bei der Telekom

5 years ago

Hallo,
ich muss der Telekom ein ganz großes Lob aussprechen! Ein Super-Service!
Ich hatte das Problem, dass mein betagter Speedport-Router W724 zunehmend sich immer wieder aus Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.
Am Dienstag 23.06.2020 um 15:00 Uhr das Problem bei der Telekom gemeldet.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin bat mich um einen Moment Geduld...
"Ihre DSL-Verbindung arbeitet einwandfrei. Ich denke, das liegt an ihrem Router. Wir senden ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen ein Ersatzgerät zu."
Schon am 24.06.2020 gegen 11:00 Uhr hatte ich das Paket mit dem neuen Router bekommen. Die Einrichtung des neuen Routers war in 15 Minuten erledigt.
Superschneller Service!
Ein herzliches Danke an die Telekom!

237

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @hans-joerg.gehring 

       

      Ein Lob kommt hier immer genau richtig an und zwar beim Mitarbeiter und beim Teamleiter.
      www.telekom.de/lob

       

      0

    • 5 years ago

      @hans-joerg.gehring 

       

      Super Service - in der Tat.

       

      Da die hilfsbereite Mitarbeiterin hier vermutlich nicht mitliest - direktes Lob ist hier möglich:

       

      www.telekom.de/lob

       

      Hinweis: Ich hoffe nicht, dass das Ersatzgerät ein W925V ist - selbiger macht nur Probleme...

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @hans-joerg.gehring 

       

      Der Speedport Smart wird schon lange nicht mehr  ausgeliefert, dürfte ein Smart 3 sein.

       

      Und "identisch" ist er auch nicht - der W925V hat nämlich einen S0-Bus (einen Buchse

      für ISDN-Geräte), der Smart 3  k e i n e n... 

      Answer

      from

      5 years ago

      Kann sein. Ich sehe in dem Router nur die Bezeichnung Speedport Smart.
      Eine Buchse für ISDN habe ich nicht an dem Router.

      Ich bin mit der Telekom von der Arbeit her vertraut. Ich bin derjenige, der sämtliche
      IBM-POWER-Server für die Telekom konzeptioniert.
      Gerade ein Super-Projekt bei der Telekom gewonnen: CRM-T Customer Relationsship Management Telekom. Da laufen alle Telekom-Shops, Internet-Meldungen, Störungen, Berichte der Telekom-Mitarbeiter in das System. Und auch die Community, in die ich gerade schreibe...

      Answer

      from

      5 years ago

      hans-joerg.gehring

      Es ist ein Speedport Smart. Ob das Gerät mit dem W925V identisch ist, weiß ich nicht. Müsste ich googeln.

      Es ist ein Speedport Smart. Ob das Gerät mit dem W925V identisch ist, weiß ich nicht. Müsste ich googeln.

      hans-joerg.gehring
      Es ist ein Speedport Smart. Ob das Gerät mit dem W925V identisch ist, weiß ich nicht. Müsste ich googeln.


      Hallo @hans-joerg.gehring ,

      ich tippe dann auf Speedport Smart 3, der andere heißt Speedport w925v, da ist nichts mit Smart im namen.

      Sie können bei sich im Browser auf speedport.ip gehen (oder 192.168.2.1) und dann steht links oben, wie der Router heißt.Eine Antwort ist nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie den Speedport Smart 3 haben, dann ist das gut.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde, lieber @hans-joerg.gehring,

      welch' ein tolles Lob, ich bedanke mich im Namen der Kollegin dafür Fröhlich Lieben Dank und falls einmal etwas sein sollte, melden Sie sich sehr gerne wieder hier bei uns, wir helfen gern! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too