Gelöst

Super Vectoring Ausbau - wann ?

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

kann mir einer Verraten wann & ob mein Gebiet endlich auf Super Vectoring 250 MBit/s ausgebaut wird?
Im näheren Umfeld sind insgesamt 3 Gehäuse, 2 davon haben bereits die entsprechende Linecard, dass Gehäuse an dem ich hänge leider nicht. 😕
Kann eventuell ein Mitarbeiter "tiefer" in das System schauen als die Verfügbarkeitskarte ?
Es haben bereits ein paar Haushalte aus meiner Straße, die am selben Gehäuse hängen, "Interesse" gemeldet, sowohl als Neukunde als auch Bestandskunde - und das vor über einem Jahr.

Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kvnk,

    die Frage nach dem wann kann ich dir nicht zu 100% beantworten. Laut meinem Ausbautool ist der Ausbau für deinen Ort noch nicht abgeschlossen. Ich denke, das uns hier Anfang nächsten Jahres weitere Infos vorliegen. Ich werde mir dein Anliegen bis dahin einmal auf den Schreibtisch legen.

    Ich wünsche dir bis dahin schöne Feiertage.

    Viele Grüße
    Heike B.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Heike B. 

    Vielen Dank für die fixe Info. Zwinkernd
    Ich wünsche auch frohe Festtage, dann "sprechen" wir uns im Januar also nochmal! 😄

    Grüße

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Heike B. 

    Ich habe auf der Verfügbarkeitskarte gesehen, dass die Arbeiten abgeschlossen wurden & es keine "blauen" Flächen mehr gibt.
    Ist es nun eventuell ersichtlich, ob und wann an meiner Adresse auf Super-Vectoring ausgebaut wird?

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kvnk,

    ich habe dich gerade nicht erreicht.
    Leider kann ich für den Standort aktuell keinen Ausbau auf SVDSL erkennen.
    Sollten dazu noch Fragen offen sein, schreib mir wann es mit einem Rückruf passt.


    Lieben Gruß, Melanie B.

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