Gelöst
Super Vectoring Ausbau - wann ?
vor 5 Jahren
Guten Tag,
kann mir einer Verraten wann & ob mein Gebiet endlich auf Super Vectoring 250 MBit/s ausgebaut wird?
Im näheren Umfeld sind insgesamt 3 Gehäuse, 2 davon haben bereits die entsprechende Linecard, dass Gehäuse an dem ich hänge leider nicht. 😕
Kann eventuell ein Mitarbeiter "tiefer" in das System schauen als die Verfügbarkeitskarte ?
Es haben bereits ein paar Haushalte aus meiner Straße, die am selben Gehäuse hängen, "Interesse" gemeldet, sowohl als Neukunde als auch Bestandskunde - und das vor über einem Jahr.
Grüße
2289
2
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (32)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
286
0
2
vor 4 Jahren
775
0
3
747
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kvnk
vor 5 Jahren
die Frage nach dem wann kann ich dir nicht zu 100% beantworten. Laut meinem Ausbautool ist der Ausbau für deinen Ort noch nicht abgeschlossen. Ich denke, das uns hier Anfang nächsten Jahres weitere Infos vorliegen. Ich werde mir dein Anliegen bis dahin einmal auf den Schreibtisch legen.
Ich wünsche dir bis dahin schöne Feiertage.
Viele Grüße
Heike B.
6
2
kvnk
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo @Heike B.

Vielen Dank für die fixe Info.
Ich wünsche auch frohe Festtage, dann "sprechen" wir uns im Januar also nochmal! 😄
Grüße
1
kvnk
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Guten Tag @Heike B.
Ich habe auf der Verfügbarkeitskarte gesehen, dass die Arbeiten abgeschlossen wurden & es keine "blauen" Flächen mehr gibt.
Ist es nun eventuell ersichtlich, ob und wann an meiner Adresse auf Super-Vectoring ausgebaut wird?
LG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ich habe dich gerade nicht erreicht.
Leider kann ich für den Standort aktuell keinen Ausbau auf SVDSL erkennen.
Sollten dazu noch Fragen offen sein, schreib mir wann es mit einem Rückruf passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0