Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SVDSL mal verfügbar, dann wieder nicht. Wer weiß was "richtiges"? ;)
vor 6 Jahren
Servus zusammen,
hier in Utting am Ammersee wurde mit Förderung der Außenbereich ausgebaut. Seit letztem Jahr wurde sporadisch in der Ausbauzone der Innenbereich bis 250 MBit angezeigt. Mal ja, mal nein. Jetzt wieder nicht. Ausbau soll jetzt Ende Juli 2019 abgeschlossen sein.
Die ganzen Verteiler sind außen am Innenbereich sehr nah aufgestellt - somit könnte ich mir vorstellen das der nichtgeförderte Innenbereich spontan auch SVDSL bekommen kann.
Witzigerweise konnte ich im Januar die 250 MBit bestllen, Schalttermin 27. oder 20.3.2019. Nix ist passiert.
Vor zwei Tagen kam eine Email, mit der Entschuldigung, das sich der Ausbau verzögert...
Wenn ich Support anrufe, kann niemand was mit der Bestell-Nr. anfangen.
Aktuell habe ich 25/5 MBit wovon sich die Fritzbox 7590 mit 35/10 verbindet. Leitungskapa ist noch bissle höher.
Schwankt aber auch zwischen 42 und 36.
Freue mich auf Tipps und Ideen.
Viele Grüße
313
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
3
vor 5 Jahren
236
0
2
vor 4 Jahren
481
0
2
389
0
2
vor 4 Jahren
601
0
1
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SpeedyB798
vor 5 Jahren
hier kommt die versprochene Rückmeldung der Kollegen:
"... der Ausbau des KVZ ist noch nicht abgeschlossen. Das Planmäßige Fertigstellungsdatum ist der 02.09.19. Danach sollte das gewünschte Produkt verfügbar sein..."
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
1
SpeedyB798
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Servus Claudia,
vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mir so gewünscht. Schade das Online nichts brauchbares gezeigt wird Bzw. Bestellungen und Termine buchbar sind, die es nicht gibt.
Alles gute
SpeedyB
1