Synchronisation Telefonbuch läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert.“

vor 6 Jahren

Ich nutze Speedport Smart.

Die Funktion „Synchronisation Telefonbuch“ läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert. Bitte Versuchen Sie es später noch einmal.

Kann jemand helfen?

 

460

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Als erster Schritt das übliche Verfahren:

    Router stromlos machen, (Stecker ziehen), nach wenigen Minuten wieder einschalten und starten lassen.

    Sehr oft funktioniert dann alles wieder.

     

    Synchronisierst Du Dein Telefonbuch im Router mit dem eMail-Center ?

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kurtmeyer1

    die E-Mail-Adresse und wohl auch die Kontakte wurden übertragen. Laut den Einträgen im Ticket funktioniert die Synchronisation wieder.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

8849

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

3