Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisation Telefonbuch läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert.“
vor 6 Jahren
Ich nutze Speedport Smart.
Die Funktion „Synchronisation Telefonbuch“ läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert. Bitte Versuchen Sie es später noch einmal.“
Kann jemand helfen?
460
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
8849
0
3
vor 3 Jahren
210
0
1
848
0
3
293
0
4
vor 2 Jahren
692
0
3
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Als erster Schritt das übliche Verfahren:
Router stromlos machen, (Stecker ziehen), nach wenigen Minuten wieder einschalten und starten lassen.
Sehr oft funktioniert dann alles wieder.
Synchronisierst Du Dein Telefonbuch im Router mit dem eMail-Center ?
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
horthai
vor 6 Jahren
die E-Mail-Adresse und wohl auch die Kontakte wurden übertragen. Laut den Einträgen im Ticket funktioniert die Synchronisation wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0