Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierung nur noch mit 10mbit DSL 100mbit
vor 4 Jahren
Seit letzter Woche haben wir das Problem das sich unser DSL Anschluss nur noch mit 10mbit statt 100mbit synchronisiert. Wir haben vor 6 Tagen eine Störung gemeldet und gestern habe ich mit der Hotline telefoniert. Da ich auf der Arbeit war wollte man mich heute zurückrufen, dies ist jedoch nicht geschehen. Der Status der Störung ist unverändert. Was kann ich hier noch machen?
267
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
468
0
2
vor 4 Jahren
307
0
1
vor 5 Jahren
1520
0
2
vor 4 Jahren
175
0
3
vor 7 Jahren
564
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@bennywittich schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@bennywittichbei Dir hat ASSIA eingegriffen, da Du vor 6 Tagen bereits Störng gemeldet hast ruf ich einen Teamie dazu.
Aber das must Du vorher machen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
bennywittich
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Bisher leider nichts weiter gehört von wer Technik. Router soeben noch einmal neu gestartet. Problem besteht weiter. Mein Vater als ehemaliger Telekom Techniker sagt die Bearbeitung dauert schon zu lang.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Bearbeitungszeit des Tickets war nicht optimal, ebensowenig unsere fehlende Reaktion. Inzwischen wurde in einem Querkabel der Fehler gefunden und behoben.
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0