SyncPlus App Android synchronisiert nicht
vor 2 Jahren
Kalender und Adressbuch werden nicht mehr synchronisiert. Vom Laptop zum Handy Kalender ja, jedoch nicht vom Handy zum Laptop. Adressbuch bzw. neue Kontakte werden überhaupt nicht synchronisiert. App meldet Entwicklungsfehler.
73
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
0
1
1894
0
4
vor einem Jahr
168
0
3
Gelöst
864
0
4
teezeh
vor 2 Jahren
App meldet Entwicklungsfehler
Hallo,
auch für dich mein Tipp: Vergiss Sync Plus und nimm stattdessen DAVx5 > CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com), das Termine und Kontakte über CalDAV und CardDAV synchronisiert > T-Online / Magenta (davx5.com).
Eine gut gepflegte Open-Source-App aus Österreich übrigens. Etwas mehr Hintergrund gibt es hier > DAVx5: Open-Source-Enthusiasten mit großen Plänen - Golem.de.
Ich nutze DAVx5 seit vielen Jahren ohne Probleme (und hoffe im Stillen, dass die Telekom auch irgendwann offiziell darauf umsteigt).
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boston-2