Solved

t-online by call

8 years ago

Hallo,

ich habe festgestellt, dass immer noch 'T-Online by Call' auf meiner Rechnung erscheint. Im Kundencenter wird "Vertragsende: 18.09.2017" angezeigt.   Da ich es seit Jahren "by call" nicht mehr nutze -auch email und SMS nicht- wäre ich es gerne los. Läuft dieser Tarif am 18.09.2017 von selbst aus?   Falls er nicht ausläuft - wie kann ich den Tarif kündigen? Dankeschön!

707

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mandus,

      da Ihre Daten bereits in den Profileinstellungen hinterlegt sind, habe ich mir einen Überblick verschafft.

      Läuft dieser Tarif am 18.09.2017 von selbst aus?

      Läuft dieser Tarif am 18.09.2017 von selbst aus?
      Läuft dieser Tarif am 18.09.2017 von selbst aus?


      Der Tarif würde so weiterlaufen, da keine "aktive" Kündigung hinterlegt ist.

      Falls er nicht ausläuft - wie kann ich den Tarif kündigen? Dankeschön!

      Falls er nicht ausläuft - wie kann ich den Tarif kündigen? Dankeschön!
      Falls er nicht ausläuft - wie kann ich den Tarif kündigen? Dankeschön!


      Ich habe die Kündigung zu heute eingestellt. Sie bekommen dazu auch noch eine Kündigungsbestätigung zugeschickt.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Herzlichen Dank. Super Service!

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @mandus, sehr gerne Fröhlich

      Viele Grüße
      Michaela W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too